Zum Inhalt springen
IGNORED

Relais Lenkerendenblinker und LED-Blinker


Gast Grave

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

 

 

eins vorneweg, die Suche hat mir nicht direkt geholfen.

 

 

 

habe vorne Lenkerendenblinker (Kellermann) und hinten so Standard-Nachrüst-LED-Blinker...

 

die ich bereits von Händler dranschrauben lassen hatte...

 

 

 

Nun funktioniert leider meine Warnblinkanlage nicht mehr.. und ich denke mal ich brauch ein neues Relais, oder?

 

 

 

Was ich bis nun gesehen habe, ist das der Händler 2 Widerstände eingebaut hat..

 

Wie allerdings die angeschlossen sind, weiss ich leider auch nicht :)

 

 

 

Was für ein Relais brauch ich nun, das von Kellermann ist ja ohne Warnblinker und wie wird das angeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch 2xOriginalblinker/2x LED bzw 4x LED hatte, hat sie funktioniert.

 

Nach dem Umbau nicht mehr

 

 

 

Hattest du zu dem Zeitpunkt ein andres Blinkrelais eingebaut oder ging es da ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst en anderes Relais. Der BMWbademen verkauft die direkt passend an den orginal Stecker. Dann kannst auch die Widerstände rausschmeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst en anderes Relais. Der BMWbademen verkauft die direkt passend an den orginal Stecker. Dann kannst auch die Widerstände rausschmeißen

 

 

 

Genau so ist es. Eine PN an ihn und es ist in paar Tagen bei Dir. Das Relais geht von 1-100W. Das reicht und funktioniert auf alle Fälle! Plug&Play!

 

 

 

MfG

 

VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus,

 

ich schon wieder :pfeif:

 

 

 

Relais bekommen und eingebaut..

 

Wenn ich nun Blinke oder Warnblinker einschalte leuchten die Lenkerendenblinker dauernd.. hinten tut sich gar nichts.

 

 

 

Zum Test hab ich mal das Originale Relais angesteckt und dort brennen alle 4 andauernd.

 

 

 

An was kann das liegen?

 

Relais kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich schon wieder :pfeif:

 

 

 

Relais bekommen und eingebaut..

 

Wenn ich nun Blinke oder Warnblinker einschalte leuchten die Lenkerendenblinker dauernd.. hinten tut sich gar nichts.

 

 

 

Zum Test hab ich mal das Originale Relais angesteckt und dort brennen alle 4 andauernd.

 

 

 

An was kann das liegen?

 

Relais kaputt?

 

 

 

Massefehler an den Lenkerendenblinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.