Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic für die Z1000 10-13


Frank

Empfohlene Beiträge

Habe, nach langen Überlegungen, nun endlich die 4 in 1 Akra Komplettanlage montiert und bin total begeistert. Rennt, wie der Teufel (geht im dritten Gang vorne hoch), ist handlicher geworden und endlich darf ich auch meine Füße auf den Rasten bewegen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, daß man endlich die Kette vernünftig fetten kann und nicht das Kettenfett auf dem Brotkasten verteilt.

 

Ich kann es nur empfehlen!

 

Toto

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sache mit der Akra 4-1 bloß legal wäre, wüsste ich sofort was ich meiner Z gönnen würde.

Tja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....

Bearbeitet von headbaenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War mit meiner Z1000 nun zum ersten mal beim Tüv. Mit Akra komplett 4-2-1-2. Zur Vorstellung habe ich die optionalen Kats montiert. CO darf 0,3 haben und habe mit 0,22 sauber die AU bestanden. Plakette bekommen.

Lautstärke war für den Prüfer ok, obwohl 35mm eater montiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bestanden, aber nicht sauber.

Meine mit Brotbox und Arrow-Slipon hat nach nur mal kurz 500m anwärmen 0,01% CO gehabt.

Da hab ich aber selbst gestaunt.

 

Aber über den Winter kommt der Arrow-Krümmer mit ohne alles drunter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi!

Bin Grade dabe mir Angebote für die Racing line hexagonal mit 2x 270 mm einzuholen, wollte gerne die zwei Kats dazu nehmen,

Kann das funktionieren die eingetragen zu bekommen, TÜV oder Dekra auch mit anderen Estern um auf 92 dB zu kommen?

Welche Ester müsste ich dafür haben?

 

Grüße vom Nord Elm

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Seiten weiter vorn findest du die Antwort auf deine Frage !

 

Falls du zu faul bist zu lesen, Racing = keine Eintragung (meistens :pfeif: )

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es nicht rentabel .... die Slip On´s werden auch so gekauft und kosten eine Menge Schotter.

 

Der Krümmer wäre ja eigentlich Typisierungspflichtig, weil die 3% Überschritten werden was eine Typenänderung zur Folge hat.

Also mehr Leistung, eventuell andere Versicherung .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Was ist mit der Unbedenklichkeitserklärung ? Mehr Versicherungsbeitrag wär mir Latte!

Die kann man kriegen und sollte mit ein wenig Glück die Eintragung (incl. Kat) erleichtern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon irgendwie klappen, wenn ich daran denke was die Verrückten im Fighters-Forum so anstellen,dann ist das hier Kindergeburtstag!

 

....bekommt man die Von AKRA direkt oder vom Händler des Vertrauens?!Sowas fehlt mir nämlich zu meinem Glücke ;)
Bei dem Händler wo du die Akrapovic gekauft hast müsstest du sie eigentlich bekommen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.