Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic für die Z1000 10-13


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich muss schauen ob ich das irgendwo noch finde. Aber Du hast ja die Abmessungen, schau einfach mal was es gibt. Hab ich auch gemacht? Habe aber noch 2 kat Patronen für den Krümmer... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja laut Forum muss es ein 48mm Kat sein für den Dämpfer. 

 

Unterschied zwischen kat Patrone im Krümmer oder Dämpfer ? 

Im Krümmer eher schlecht weil die lambdasonde ja danach kommt :/? Oder verwechsel ich da jetzt was 😱 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werde ich einen passenden kat für den Dämpfer suchen oder basteln müssen 🥴 falls du was findest einfach ne Nachricht schicken oder hier rein schreiben :) jeder andere der auch eine 4-1 Anlage hat ist natürlich herzlichen eingeladen seine Lösungen zu präsentieren ✌🏻💪🏼 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 in 1 von Akra hat doch keine 48mm am Zuführrohr zum Dämpfer, oder habe ich da einen Denkfehler auf die Schnelle? Habe bei der 4 in 1 eher was von 60mm im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neulich beim 12.000er KD wurden ja meine Zündkerzen gewechselt. Die alten waren nun ca 10.000 km lang mit der Akra 4in1 in Betrieb.

Farbe war wunderschön rehbraun wie es sein soll - ohne jegliche Anpassung/Abstimmung/o.ä.

 

Serien Motor, 4in1 Akra mit Einschubkat, Luftfilter von Pipercross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Frankenbub883 kannst du mir den Gefallen tun und mir ein Bild schicken wo der Kat bei dir eingesetzt ist ? 
 

vielen Dank dir schon mal ! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Eric ✌🏻

@Alex-Z1000 hab es eben gemessen, sind tatsächlich 48mm wo der Dämpfer drüber gesteckt wird :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mc_Fly:

@Frankenbub883 kannst du mir den Gefallen tun und mir ein Bild schicken wo der Kat bei dir eingesetzt ist ? 
 

vielen Dank dir schon mal ! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Eric ✌🏻

@Alex-Z1000 hab es eben gemessen, sind tatsächlich 48mm wo der Dämpfer drüber gesteckt wird :-/

Kat wird in ESD geschoben (von unten) und dann wird der ESD auf den Krümmer geschoben. Federn und ESD-Halter dran, fertig.

IMG_20190419_162327(1).jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.