Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic für die Z1000 10-13


Frank

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Eine Menge Spaß. Bei uns in Österreich muss ja nicht immer alles legal sein.

 

 

 

:happy2:

 

 

 

Genau !!

 

Je weiter südlich desto weniger legal :mrgreen:

 

 

 

In Italien interessiert das keine Sau mehr :(

 

 

 

LG

 

Laro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert sich auch... Z.B. haben sie inzwischen auf den Rennstrecken auch ihre Probleme wegen den Lärmwerten.

 

Das war bisher unvorstellbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand von euch ein korrektes Leistungsdiagramm der Slipons gesehen?

 

 

 

Das auf der Akra-Seite hat den Peak bei fast 170 PS (oder ich brauch eine Brille)

 

 

 

http://www.akrapovic.com/motorcycle-exhaust/products/kawasaki/model/z-1000-2010/slip-on-89ed318f7b/

 

 

 

Naja, das sieht doch ein Blinder das das ein Protokoll von einem Supersportler ist, verm. ZX10R.

 

Brauchst ja nur mal schaun bei was für einer Drehzahl die Spitzenleistung erreicht wird.

 

Die Angaben drunter stimmen: 131,2 PS am Hinterrad, 3,2 PS mehr wie Serie.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Laro

Hallo Leute!

 

 

 

Endlich hab ichs geschafft.

 

Bin vor lauter Stress in der Arbeit erst jetzt dazu gekommen ein Video meiner neuen Akra Slip Ons zu machen. :genial:

 

 

 

Leider nur per Handy.

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim schauen. :idea:

 

 

 

LG

 

Laro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Ton passt auch...

 

 

 

Weiß nicht, aber bei den Hexagonal Dingern (welche ich übrignes sehr schick finde) kommt leider garnichts an Sound. Der wird sogar ohne DB- Killer im legalen Bereich liegen.

 

 

 

Nen Kumpel fährt den an einer 09er Kilo Gixxer und der ist ohne Killer nicht lauter als meine Mivv Gp mit Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Ton passt auch...

 

 

 

Weiß nicht, aber bei den Hexagonal Dingern (welche ich übrignes sehr schick finde) kommt leider garnichts an Sound. Der wird sogar ohne DB- Killer im legalen Bereich liegen.

 

 

 

Nen Kumpel fährt den an einer 09er Kilo Gixxer und der ist ohne Killer nicht lauter als meine Mivv Gp mit Killer.

 

 

 

Viel höre ich ehrlich gesagt auch nicht, aber die ganzen Aufnahmen sind eh nicht sehr aussagekräftig. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit komisch!! :genial:

 

 

 

Ich hab heute meine Zett geholt und die Akas geben einen geilen Sound ab! Ich bin zu 100% zufrieden... aber ich muss bemerken, dass ich bis jetzt nur Serientöpfe rumgekurft habe...

 

 

 

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute beim Händler eine neue Z1000 mit dieser Konfiguration gehört:

 

 

 

Akra_Z1000.JPG

 

 

 

Ich muss sagen, die hat mit den originalen db-Killern (gäb ja optional noch die grösseren... :genial: )

 

einen Hammersound... :idea::D

 

 

 

Für alle, die "legal" (zumindest bis auf die Krümmeranlage) einen geilen Sound wollen,

 

würd ich diese Kombination empfehlen.

 

 

 

Ohne db-Killer laut Händler gar nicht fahrbar...was ich ihm auch sofort glaube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roadrunner 72

1300 euronen .wollte mir die auch zulegen.denke das ist im moment wohl die beste anlage .teil mit abe teil ohne.gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick hab mir die komplettanlage bestellt für 980 Euronen, wenn se nächste woche drann is, stell ick die bilder rein :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.