Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit LED Blinker


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

 

 

habe heute meine LED Einbaublinker für meine Z bekommen.

 

Montiert und möööööööp!

 

 

 

Die hier: http://www.riffgmbh.com/shop/product_info.php?info=p328_LED-BLINKER-KAWASAKI-Z1000--SMOKE.html

 

 

 

Sie leuchten nur und blinken nicht. Habe hinten Wiederstände eingebaut und funktioniert einwandfrei. Schwupp, dachte ich mir bauste vorne auch Wiederstände ein aber das Problem bleibt bestehen.

 

 

 

Soweit ich gehört habe hat die Tausender ein lastenunabhängiges Relais verbaut. Komisch. Sollte ich die Wiederstände mal komplett ausbauen und dann mal probieren?

 

 

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, das wäre die einfachste Art. Wenn alle Stricke reißen kommt das zum Einsatz!

 

 

 

Danke Kastor

 

 

 

Wenn ich Dir damit helfen konnte ..gern geschehen

 

 

 

Gruß

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yaggo: Dein Mopped hat ab Werk ein lastunabhängiges Relais verbaut.

 

 

 

 

 

Das originale Relais hat jedoch Probleme mit LED-Blinkern die unter ca. 2 Watt Leistungsaufnahme haben.

 

Verbau ein Relais von Louis, Polo etc. Oder frag unseren Forumssponsor bmwbademen.

 

 

 

Ansonsten Forensuche:

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=32477&highlight=led+relais

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=19658&highlight=relais+blinker

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=31656&highlight=relais+blinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du nicht noch mehr basteln willst, nimm das:

 

 

 

http://shop.tecbike.de/Blinkrelais/Blinkrelais-Kawasaki-Z1000--12706.html

 

 

 

oder

 

 

 

das Angebot bei:

 

http://www.motorradreifen-borken.de/

 

 

 

Jepp wo er Recht hat hat er Recht, das kannst einfach in den Haltergummi stecken. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Problem erkannt und abgestellt. Wiederstände bleiben drin. Blinker leuchten bei Zündung und sobald der Motor läuft, blinken sie. Dinge gibts.

 

 

 

Danke Jungs für Infos.

 

 

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Problem erkannt und abgestellt. Wiederstände bleiben drin. Blinker leuchten bei Zündung und sobald der Motor läuft, blinken sie. Dinge gibts.

 

 

 

Danke Jungs für Infos.

 

 

 

Gruß

 

Dirk

 

 

 

Und was ist mit deiner Warnblinkanlage :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Problem erkannt und abgestellt. Wiederstände bleiben drin. Blinker leuchten bei Zündung und sobald der Motor läuft, blinken sie. Dinge gibts.

 

 

 

Danke Jungs für Infos.

 

 

 

Gruß

 

Dirk

 

 

 

Und was ist mit deiner Warnblinkanlage :pfeif:

 

 

 

Hat die Tausender nicht....nur die 750er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.