Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorradmesse Karlsruhe 2010


Burton

Empfohlene Beiträge

Also für alle die es interessiert. Ich war heute auf der Messe. Und ich hätte mir die 150 km Anfahrt und die 10 Euro Eintritt auch sparen können.

 

 

 

Richtig ist dass lediglich dieser Umbeer da ist, der lediglich ne Z1000 von 2009 und ne 2007 Z750 in blau, dazu noch ne Handvoll anderer alter Kawasaki Modelle aber sonst gibts auf der Messe nix zu sehen. Einzig BMW hat die S1000RR da, Honda die neue VFR 1200, Ducati die Streetfigther aber dass wars dann auch. So besonders is die Messe net. Naja muss jeder selber wissen. War für mich das erste und letztemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber selbst in Sindelfingen war schon nur käse. Das ist ja schon wie die Hobbyelektronik. Da kannst nix anderes kaufen wie auf nem Flohmarkt. Nix neues nur das alt hergebrachte.

 

 

 

Armes Deutschland sag ich. Wenigstens kann ich mir jetzt den Weg nach Friedrichshafen sparen. Die wird sicher au net besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre dennoch, ist doch klar.

 

Auch wegen der Leute hier aus dem Forum.

 

 

 

Wenn nur der Umbeer ausstellt erwarte ich so oder so nix!

 

Ich mag den Laden nach meinen Erfahrungen nicht.

 

 

 

Bei meinem Dealer habe ich alle 2o1oer Modelle ausser der Z1ooo schon gesehen. ...und der Umbeer schafft es nicht mal zur Messe?

 

Das ist wirklich keine gute Werbung.

 

 

 

Ist mir aber egal, bin dann vor Ort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre dennoch, ist doch klar.

 

Auch wegen der Leute hier aus dem Forum.

 

 

 

Wenn nur der Umbeer ausstellt erwarte ich so oder so nix!

 

Ich mag den Laden nach meinen Erfahrungen nicht.

 

 

 

Bei meinem Dealer habe ich alle 2o1oer Modelle ausser der Z1ooo schon gesehen. ...und der Umbeer schafft es nicht mal zur Messe?

 

Das ist wirklich keine gute Werbung.

 

 

 

Ist mir aber egal, bin dann vor Ort!

 

 

 

Moin...

 

werd auch gehen, aber leider kann ich erst morgen, da ich heut mittag kurzfristig arbeiten muss :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bin auch grad zur Tür rein.

 

Muss sagen, dass ich auch bissle enttäuscht war.

 

Kawa hatte wie schon geschrieben die neue Z nicht am Start. Das war richtig schwach.

 

Ducati hatte nen tollen Stand, vertreten durch den März in Ettlingen.

 

Die neue Multistrada sieht schon super aus.

 

 

 

Aber was solls, dafür dass ich für die Karte nix zahlen musste wars dann doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider immer das Problem dieser kleinen Ausstellungen.

 

 

 

Meistens sind die Hersteller selber nicht vertreten und die Händler können und wollen das oft alleine nicht stemmen.

 

 

 

Die einzigen 3 Frühjahrmessen mit offizieller Kawa Beteiligung sind in Leipzig, München und Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

 

wollte morgen gehen. Ist die Messe gut und zu gebrauchen oder nicht??? sonst gebe ich mir die Fahrt nicht.

 

 

 

Grüße

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

 

wollte morgen gehen. Ist die Messe gut und zu gebrauchen oder nicht??? sonst gebe ich mir die Fahrt nicht.

 

 

 

Grüße

 

 

 

:lol:

 

 

 

Kann dir leider nicht sagen wie sie ist da ich auch erst morgen gehe, fährst mitm zug? wir sind zu 3. und ich hab ein bw ticket, wenn bock hast kannst noch auf das ticket mitfahren...

 

 

 

Gruß kastor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

 

 

wollte morgen gehen. Ist die Messe gut und zu gebrauchen oder nicht??? sonst gebe ich mir die Fahrt nicht.

 

 

 

Grüße

 

 

 

:lol:

 

 

 

Kann dir leider nicht sagen wie sie ist da ich auch erst morgen gehe, fährst mitm zug? wir sind zu 3. und ich hab ein bw ticket, wenn bock hast kannst noch auf das ticket mitfahren...

 

 

 

Gruß kastor

 

 

 

Servus,

 

 

 

ist echt ein super Angebot, Danke schön. Bei mir sind allerdings auch zwei dabei und wir wissen noch nicht wann wir gehen, da es von einem der Burschen abhängt wann er vom arbeiten kommt. Aus diesem Grund fahren wir mit dem Auto.

 

 

 

Wann seit Ihr dort?

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute da gewesen. Ganz schwache und trübe Vorstellung. Man mag es kaum glauben aber es waren einfach viel zuwenig Motorräder da. Gespanne waren dagegen weitaus überproportional vertreten.

 

Also das Geld kann man sich getrost sparen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute da gewesen. Ganz schwache und trübe Vorstellung. Man mag es kaum glauben aber es waren einfach viel zuwenig Motorräder da. Gespanne waren dagegen weitaus überproportional vertreten.

 

Also das Geld kann man sich getrost sparen. :lol:

 

 

 

Das ist mal ne deutliche Aussage, da kommt man doch sehr in grübeln ob man die Fahrt machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mich bei den Pfeifen bedanken, die sich hier eingetragen hatten und nicht gekommen waren.

 

:lol:

 

 

 

rocketralf

 

TRB mit Sozia

 

K-Lo

 

Ich und meine Sozia

 

dagegen hatten unser Zusammentreffen.

 

Hexle und

 

67speedy

 

hatten wir ja auch noch getroffen.

 

 

 

 

 

Mal sehen ob das dann mit den Ausfahrten genauso läuft oder ob ich da lieber mit den gerade genannten alleine fahre!

 

 

 

-Dank Euch-

 

 

 

(Werde das nächste mal nicht ne halbe Stunde warten) :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey burton,

 

war nett, dich zu treffen - wenn auch verspätet... allerdings haben wir uns ja auch nicht "angemeldet", weil wir nicht wussten, ob wir um diese zeit noch da sein werden...

 

kann aber verstehen, dass du angefressen bist... wär ich an deiner stelle auch!

 

fand die messe zwar nicht überragend, aber auch nicht soooo schlecht...

 

bis bald mal wieder!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.