Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

@HeinZ... sehr schöner Umbau, vor allem die Details :thumbs_up:  ist das ein SX Fender? Gabel auch von der SX?? ;) Und hinten eine 5,5er oder eine 6" Felge?? Gefällt mir gut... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gopro halterung für Spiegel aufnahme.

 

tcsaxxsj.jpg

 

:genial:   Gibt es die auch zu kaufen?

Bearbeitet von Robert2506
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die heute selber gefräst ;)

 

was würde es mich kosten wenn du nochmal zwei anfertigst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sieht es dann aus.

 

rhztjwvf.jpg

meinste ,das is ne gute position für die Cam ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie die Aufnahme wird.

Ich hab mich mittlerweile mit dem Brustgurt angefreundet.Gibt echt tolle Aufnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon.

Werde am Sonntag testen, soll ja 20 grad werden.

bin mal gespannt ,wie es rüber kommt mit der position ... könnte mir auch vorstellen ,das man sich nich so sehr aufs fahren konzentrieren kann ,wenn das Teil da am lenker is ...

finde immer noch die cam auffem tank am besten ,da sie bei nem evt sturz einwenig geschützter is .... was noch gut kommt ,is ,neben dem Motor ,so das man die Gabel auch schön arbeiten sieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würde es mich kosten wenn du nochmal zwei anfertigst?

 

gute Frage --> wenn man das erste Video gesehen hat, dann würde mich das evlt auch noch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.