Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

da die neuen Conti Road Attack 2 EVO immer noch nicht lieferbar sind bzw. viel zu teuer habe ich mir einen Satz Pirellis gegönnt + Lenkkopfmontageständer

 

dabei nochmal ein großes DANKE an Detlev für die schnelle Lieferung :thumbs_up:
 
dwuq4l7r.jpg

mrAopq8iQQmzegn1s_V6wLQ.jpg

Bearbeitet von ScottDerGott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich hab auch was Neues, heute bekommen, hab mir ne absolut geniale Fotoleinwand bestellt, hab mich mega drauf gefreut - und bin heut super enttäuscht, ich glaub ich versteiger die Fotoleinwand wieder bei ebay, da kauft man ja alles meine ich!

Das Ding ist nämlich völlig verpixelt, also ich seh nur kleine bunte Vierecke...püh...

Teure Vierecke wohlgemerkt....

 

Also freu freu, ich hab was neues - eine Leinwand mit vielen kleinen bunten Vierecken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich hab auch was Neues, heute bekommen, hab mir ne absolut geniale Fotoleinwand bestellt, hab mich mega drauf gefreut - und bin heut super enttäuscht, ich glaub ich versteiger die Fotoleinwand wieder bei ebay, da kauft man ja alles meine ich!

Das Ding ist nämlich völlig verpixelt, also ich seh nur kleine bunte Vierecke...püh...

Teure Vierecke wohlgemerkt....

 

Also freu freu, ich hab was neues - eine Leinwand mit vielen kleinen bunten Vierecken :/

Warum eBay? Hast du kein Rückgabe recht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich hab auch was Neues, heute bekommen, hab mir ne absolut geniale Fotoleinwand bestellt, hab mich mega drauf gefreut - und bin heut super enttäuscht, ich glaub ich versteiger die Fotoleinwand wieder bei ebay, da kauft man ja alles meine ich!

Das Ding ist nämlich völlig verpixelt, also ich seh nur kleine bunte Vierecke...püh...

Teure Vierecke wohlgemerkt....

 

Also freu freu, ich hab was neues - eine Leinwand mit vielen kleinen bunten Vierecken :/

Sorry, wenn ich so direkt bin.

 

Aber an der verpixelten Fotoleinwand bist vermutlich du schuld.

Ich gehe stark davon aus, dass deine Vorlage von der Auflösung her zu klein war.

So eine Fotoleinwand ist ja nicht grad klein, da muss die Vorlage schon super sein, sonst bekommst eben ein schlechtes Ergebnis.

Da kann dein Copieshop leider nichts dafür.

 

Rückgaberecht wird auch schwierig sein, da man meist anklicken muss, dass man für soetwas selbst grade stehen muss.

So kenns ich zumindest.

Wenn ich dir einen Rat geben darf. Bevor du das nächste mal diesen Fehler machst, frage in einem Expertenforum oder beim Fotografen nach.

Die müssten genau wissen, wie groß die Auflösung sein muss, um eine gute Fotoleinwand (oder was auch immer) zu bekommen.

Oder suche dir einen Anbieter, mit "Kontrollsystem" wie hier http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Leinwand-extrem-guenstig-drucken,category,13855.html

Dann wird dir nämlich direkt vorher angezeigt, ob dein Bild für die Größe passend ist oder nicht.

Dürfte dann eigentlich nicht mehr schioef gehen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich/wir haben seid heute 16:52 Uhr einen Sohn ..Liam is 3940g schwer und 51 cm groß  :happy2:  :happy2:  :happy2:

1959113_584221138328022_1600027701_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.