Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Na das ist doch mal was tolles neues, da kann man nur herzlich gratulieren!

Kaiserschnitt?

So lag ich nach dem Kaiserschnitt bei meiner Frau die erste Std. mit meiner Tochter auch dran bis meine Frau wieder Fit war, dann gab es erst mal was zum Trinken für die kleine die hatte die ganze Zeit vor Hunger geschrien wie am Spieß, komisch das laute Organ hat sie mit ihren fast 7 immer noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BBC 

 

Ja war leider Kaiserschnitt,nach ca 8,5 std kämpfen :pfeif:  :pfeif:  ,ging dann nich mehr bzw er hat mit dem Kopf nich so gelegen ,wie er liegen sollte ...Bin nach der OP gleich hoch und dann durfte er ca 3/4 std bei mir auffem Bauch liegen ,bis die Mama oben war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.