Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb taucher:

...der Tisch ist nicht dein Ernst. :golly:

 

Wie kannst Du sowas sagen ?

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omi und Opi haben auch noch einen.

Und im Garten unter der Pergola steht auch einer. 
Man kann die mit etwas bunter Farbe oder Folie schon noch ganz schick aufpeppen. Dann ist es schon fast wieder hip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Lite X-802rr

Louis Restpostenschnäppchen Inc. 50 Euro Gutschein beim Kauf von über 249  Euro + dunkles Visier für lau... ? 

Endlich wieder nen Sporthelm der was taugt nachdem der Hjc Tourenhelm mit Brille ein kompletter Griff ins Klo war.....

Freu mich wie irre 

15286511541651811302925.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeug!!!

 

Nachdem ich das Teil auf der Renne gesehen habe, musste ich natürlich auch sowas haben. Kostet unter 80€ , stabilisiert auf einer Achse bis 300km/h (Laut Hersteller).

Gibt es unter dem Namen "WeWoW Sport Pro" oder "Soocoo PS2".

oi6u36ug.jpg

 

8cita9es.jpg

 

Hoffentlich gibt es dann bald auch die ersten bewegten Aufnahmen. Getestet habe ich vorhin schon trocken auf der Heckverkleidung, mit selbst gemachten Motorgeräuschen. Das erspare ich Euch mal besser ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Helm, Spiegel und Lenkerenden.

Bin mal gespannt ob die Visiere der neuen Generation diesmal halten :D

 

@sasti dein Moped ist mal nen Hingucker, hat was?

stuff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.