Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Mich hats beim MTB fahren auch schon ordentlich gelegt obwohl ich nicht mal schnell unterwegegs war aber der Holzsteg war feucht und glatt und zack voll aufs Knie. Hatte danach alle Farben im Knie von Blau bis Schwarz. Seitdem nur noch mit Knieschützern unterwegs sieht zwar blöd aus aber egal. Hab mir das Navi hauptsächlich zum Abfahren schöner Trails in den nahegelegenen Niederlanden zugelegt weil es da sehr schöne Strecken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2018 um 06:42 schrieb Frosty:

 Hab mal ne Z in klein:D aber da fehlt der passende Auspuff

IMG_20181111_212110.jpg

Fast Wie in meiner Garage;) wo haste die her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oppa:

Fast Wie in meiner Garage;) wo haste die her ?

Genau wie Harry es geschickt hat war die Kleine. 

Hab sie zum Geburtstag bekommen, dazu noch den Lack und hab sie am nächsten Tag, in entsprechenden Zustand lackiert ?.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.