Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Daddy s neues Sofa...:-)IMG-20181214-WA0014.thumb.jpg.2f2f1f92a300f429e8354cab0ad490e4.jpg

 

 

IMG-20181214-WA0010.thumb.jpg.001c86504aa989388fb246b4b1289db1.jpg

 

IMG-20181214-WA0011.thumb.jpg.d399d7a128bf8dc37d230b4d9ce1c3f3.jpg

 

IMG-20181214-WA0008.thumb.jpg.5360ce446af44eba7494e5b47938d8f7.jpg

 

Sie ist Glücklicherweise nur auf den Bildern so "hell" und passt prima zum farblichen und optischem Gesamtkonzept meiner Sx...

Gruss

Dani

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alcantara/Kunstleder....  

Und Ja Klar...nix bleibt/hält für die Ewigkeit....:-)

Mal schauen wie robust das ganze ist ...

Bearbeitet von Redani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Redani:

Daddy s neues Sofa...:-)IMG-20181214-WA0014.thumb.jpg.2f2f1f92a300f429e8354cab0ad490e4.jpg

 

 

IMG-20181214-WA0010.thumb.jpg.001c86504aa989388fb246b4b1289db1.jpg

 

IMG-20181214-WA0011.thumb.jpg.d399d7a128bf8dc37d230b4d9ce1c3f3.jpg

 

IMG-20181214-WA0008.thumb.jpg.5360ce446af44eba7494e5b47938d8f7.jpg

 

Sie ist Glücklicherweise nur auf den Bildern so "hell" und passt prima zum farblichen und optischem Gesamtkonzept meiner Sx...

Gruss

Dani

 

Sehr geil, bin auch beim überlegen ob ich meiner Sitzbank ein neues Kleid verpasse. Nur habe ich ein bisschen Angst das es dann farblich nicht passt. Gibt es für das Silber der Sitzbank irgendwie ein Farbcode? Aber aufpolstern hast du sie nicht lassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nico Z750R:

 

Sehr geil, bin auch beim überlegen ob ich meiner Sitzbank ein neues Kleid verpasse. Nur habe ich ein bisschen Angst das es dann farblich nicht passt. Gibt es für das Silber der Sitzbank irgendwie ein Farbcode? Aber aufpolstern hast du sie nicht lassen oder?

Nein....hab die org. Höhe belassen da das ganze durch den neuen Bezug eh straffer geworden ist...und ich auch davor schon recht zufrieden mit den Komfort war...

Ich wollte einen direketen Face to Face Ansprechpartner...und das ganze nicht per Telefon/Mail bestellen...

Am besten einen Freak der sein Handwerk versteht.. und was soll ich sagen...ich denke ich habe genau den gefunden...:-)

Er ging individuell auf meine Wünsche ein und hat mich mer als Top beraten.. 

Final habe ich ihm freie Hand gelassen und er hat meine Ideen/Vorgaben mehr als gelungen um gesetzt.. 

Falls jemand Interesse hat wegen Adresse/Kontaktdaten von "meinem" Sattler...einfach ne PN an mich...

Gruss

Dani

Bearbeitet von Redani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb HeinZ:

Habe fertig. Felgen gepulvert. Rottweiler Airbox und pc v. 2ad4eee0348f420f46c9bc729a3d945b.jpg

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Schönes Bike...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mein Z-Forums Kalender ist da und seit ein paar Tagen mein neuer Shoei, der meinen armen, im Frühjahr leider zerstürzten Shoei ersetzt.

DSC_1552.JPG

Bearbeitet von Moshpit
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HeinZ:

Habe fertig. Felgen gepulvert. Rottweiler Airbox und pc v. 2ad4eee0348f420f46c9bc729a3d945b.jpg

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Wirklich saugeiles „Zweit“Motorrad  :thumbs_up:

kommt natürlich nie über ne Kawa. 

Wäre auch eine Ergänzung für meine Garage 

Kompliment???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.