Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Am 13.3.2019 um 07:44 schrieb Mibo:

Die Z900 verkauft, die RS seit Samstag 02.03.2019 meins. :)

640x480.jpg

g-000184-g_W1840872-kawasaki-z900rs-636488455311364303.jpg

 

Ich finde die Z900RS Auch sehr schön! Glückwunsch! Letztes Jahr hätte ich die Möglichkeit gehabt bei den KAwa- Days damit zu fahren. Aber es war sehr heiss und man durfte nur mit Schutzkleidung fahren. Deshalb habe ich verzichtet. Aber wenn es dieses Jahr nochmal die Möglichkeit gibt, werde ich es definitif machen. Tolles Bike!!!

Am 12.3.2019 um 20:32 schrieb Zehner:

Definitiv nicht die schlechteste Wahl.

Danke! Bin schon gespannt wie die sind. Aber so lange es nass ist, fahre ich halt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Umsatz von Conti auch etwas gesteigert

Die GP 503 musste zwangsläufig her,
da ich meine Montiermachine mit Drehstrom verkauft habe.
Nun hätte ich wieder Drehstrom , wird aber sicher eine 230V Maschine werden sobald ich ein passendes Angebot finde.

Oelwechsel steht auch an beiden Zs an.
Die bonZai bekommt natürlich auch das
MoCool verpasst 400b61bbaf1563ee5503460844345b38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Vogel, habe dir doch gesagt, das ich jemanden an der Hand habe der diese Hand Montiergeräte selber herstellt und von überall Lob bekommt, ist komplett durchdacht mit Wuchtbock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht ganz neu, aber endlich mal dran am Bock!

 

lspaokp7.jpg

 

Die Karre nenne ich nur noch die "Hydra", aus der griechischen Mythologie...

Sobald man eine Schraube löst, finden sich dahinter zwei neue Probleme! Kühler war undicht und hielt nur noch mit dem Prinzip Hoffnung am Rahmen.

Der Auspuff war mit Sicherheitsluft befestigt und gummilos, frei gelagert.

Nix hat gepasst! Dafür habe ich mein Vokabular in Richtung Fluchen ausgebaut und motze nun fließend, sobald ich einen Fuß in die Garage stelle :P

Bearbeitet von TriB
Größeres Bild
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Marke ist die Verkleidung?

An meiner Verkleidung passte auch nicht alles, hat trotzdem geklappt.

Das größte Problem, wo fängt man an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb taucher:

Welche Marke ist die Verkleidung?

Sebimoto. Die selbe, wie zuvor auch.

Ist aber, trotz des selben Herstellers, eine ganz andere Form und Verarbeitungsqualität. Passgenauigkeit nochmal ganz außenvor :wacko:

 

Hatte mit dem Heck angefangen, dann die Kanzel, weil der Bugspoiler nicht am Auspuff gepasst hat. Bis ich gemerkt habe, dass der Puff nicht da hängt wo er sollte!

Aber ich glaube es ist egal ob erst Kanzel oder Bugi, letztendlich passt beides doch nicht zusammen und muss nochmal angepasst werden :D

Jetzt noch je 2 Clips rechts und links, zwischen Bugi und Front bohren & montieren, dann kann geschliffen und gelackt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo liegst du dann Preislich?

schau mal bei Fima Rennverkleidung, die bieten die direkt mit Lackierungen an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 400. Bisher habe ich nur gutes von Sebimoto gehört und alle bekannten waren bisher zufrieden.

Habe ja jetzt eine, ne zweite wollte ich nicht kaufen :P

Vorlackiert gibt es nur relativ lahme Farben. Und preislich fand ich die lackierten schon heftig. Muss mich mal erkundigen was das kosten wird, wenn ich die lackieren lasse. Oder ich versuche mich selbst dran.

Ist ja nur für den Kringel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast fertig, ein feines Gehäuse für die Möps. Mit Bewegungsmeldern und Alarm, (als Partyraum und Werkstatt nutzbar, hofft mein Sohn 😂 ) passend zum Carport 😎...das Rumgeruder zwischen den Autos ging mir auf den...Zeiger. Wenn der Große jetzt noch bald mit ner 125er dazwischendrängelt, hätte das nicht mehr gepasst.

Nächstes WE noch die Türen und Fenster rein, nochmal Farbe drüber und die Elektroinstallation....außer es ist schönes Wetter, dann hab ich dafür leider keine Zeit 🤷‍♂️😂

2655D1DC-52A0-4285-BA4C-012C6916A839.jpeg

C7207035-136A-4FC0-A426-3D991D2E27DF.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3500x3500 innen, die Tür wird zweiflüglig mit 2000 Durchfahrtbreite. Mehr ging leider nicht, da ich durch „bauliche und gartenbautechnische Gegebenheiten“ limitiert wurde 🥺. Ist aber ein Tanzsaal, das wirkt nur durch die Höhe so klein. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.