Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Die :wetter1:Saison geht los und ich habe mir was neues gegönnt :essen2:

Grill.jpg.744a9c3d8bba0c5f3dd6534dc746d176.jpg

4 Brenner plus Seitenbrenner beim Verkaufsoffenen Sonntag für einen recht guten Preis.

Mit Doppelwandigen Deckel, 2 Teiligem Gussrost und  einer Ausspaarung für einen Pizzastein.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattenjäger

Endlich mal nach langer Zeit verbaut... DLM vom Jens  :thumbs_up:

 

 

90DDA2FE-575D-4BE4-8355-42684070C6C7.jpeg

Bearbeitet von Schattenjäger
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die beiden Bilder direkt nebeneinander sind Grausam, das sieht nach einen Bild aus, wenn ich mir das 10min anschaue habe ich Augen wie ein Kamelion. :D:shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, halt Geschmacksache.

d3b4cc93c2ba38a0ba107f0e3157504a.jpg

Bis auf ein paar Kleinigkeiten erstmal Fahrfertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch wieder eine Z. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eh, genauer gesagt eine Nikon Z6.:D:D;)

 

Grüße Michl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dainese Tivoli Jeans. Etwas bequemer als Leder auf dem Bike und trotzdem geschützt..... 

 

 

dainese_tivoli_regular_jeans_medium_blue.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.