Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Electronaut:

 

FDEC0E8B-2B12-4B5B-BBF0-327D1BD34BA3.jpeg

👍🏼 Da bekommt man glatt wieder Hunger...

morgen ist es wieder soweit 🤤

 

 

04E45CA5-0118-4000-BF1D-85BC6AD62680.jpeg

E75F3C38-2625-432B-9C32-500293843E2B.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will keine Werbung machen wer sich dafür interessiert gerne pn. Es hat seine Gründe warum ich es so mache, dass bitte ich euch zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein baugleiches. Wenn du Vorderräder mit einer Bremsscheibe von 320 mm Durchmesser wechselst dann liegt die Scheibe auf dem Kunststoff auf. Zudem passt die Löcher des Arretier Stiftes nicht.

Da dieses Gerät bis 21 Zoll zu verwenden ist, war mir der Ausleger für den Montagekopf etwas zu lang.

Gerade bei 160 er Reifen sehr störend.

Ansonsten kann ich nicht meckern.

Könnte natürlich sein das, das bei deinem, diese "Probleme" beseitigt sind.

Nur zur Info das du darauf achtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen und auch wegen ein zwei anderer Sachen wie Schweisnähte und Pulverbeschichtung will ich keine werbung machen. Mir taugt es aber da ich es für meine Bedürfnisse eh anpasse und damit dann alles für mich oky ist. Und der Preis für unter 100 Euro ist auch oky das man da nicht das allerbeste erwarten darf sollte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist jetzt nicht soooo besonders, aber habe mir den Bugspoiler in Schwarz bestellt, war zu faul zum lackieren (lassen) und wollte es auch schnell erledigt haben.

Ich fand immer, der hellgraue Bugspoiler sah wie ein Fremdkörper da unten aus, jetzt in schwarz gefällt er mir wesentlich besser, bzw. überhaupt erst.

Das Auge saugt sich ja an solchen Sachen fest, wenn man sich erstmal darauf eingeschossen hat. 

 

 

 

 

1.thumb.jpg.016613ee53dd19e07991171107cb74dd.jpg

3.jpg

2.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, schlimmer finde ich den Befestigungsbolzen vom ESD mit Unterlegscheibe, sieht aus wie von Hornbach, das sticht mir direkt ins Auge und stört mich sehr.

Weiß jemand, ob und wo ich Bolzen und Scheibe in schwarz kaufen kann?

Den ESD mag ich so wie er ist, von hinten gefällt mir das sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon besser aus, müsste dann aber auch irgendwie die Halterung des ESD schwarz machen.

Das blanke Rohr vom Brotkasten zum ESD nervt mich auch.

Ein Teufelskreis .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

So... ich hab den Hersteller gewechselt... hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht gleich! Ich bleib auch dennoch hier. Ist halt das beste Forum!
Aber Agilität und Optik, sowie Fahrgefühl bei der Probefahrt haben überzeugt. Zudem soll’s damit später öfter auf die Renne gehen

5162a1fd1ce9fb152bef8f8ecda346bb.jpg

fb47723569bad1fe167b51aaf3c66cd3.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wolfbiker:

So... ich hab den Hersteller gewechselt... hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht gleich! emoji51.png 

 

Nein, was wir sofort erledigen können …🤪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.