Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Das sieht schon besser aus, müsste dann aber auch irgendwie die Halterung des ESD schwarz machen.

Das blanke Rohr vom Brotkasten zum ESD nervt mich auch.

Ein Teufelskreis .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch pulvern lassen. Aber wenn, nehmt dazu unbedingt hitzebeständiges Pulver. Auch für die Endtöpfe.

Was ich nicht habe, weil ichs ausprobieren wollte. Ergebnis nach AB Fahrt, es bilden sich Blasen und blättert ab.

Zum Glück nur auf der Innenseite sichtbar.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

So... ich hab den Hersteller gewechselt... hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht gleich! Ich bleib auch dennoch hier. Ist halt das beste Forum!
Aber Agilität und Optik, sowie Fahrgefühl bei der Probefahrt haben überzeugt. Zudem soll’s damit später öfter auf die Renne gehen

5162a1fd1ce9fb152bef8f8ecda346bb.jpg

fb47723569bad1fe167b51aaf3c66cd3.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wolfbiker:

So... ich hab den Hersteller gewechselt... hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht gleich! emoji51.png 

 

Nein, was wir sofort erledigen können …🤪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/24/2019 at 10:50 PM, wolfbiker said:

So... ich hab den Hersteller gewechselt... hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht gleich! emoji51.png Ich bleib auch dennoch hier. Ist halt das beste Forum! emoji1377.pngemoji1377.pngemoji1377.png
Aber Agilität und Optik, sowie Fahrgefühl bei der Probefahrt haben überzeugt. Zudem soll’s damit später öfter auf die Renne gehen emoji51.png

 

Viel Spaß mit der Gerät ! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Mopped und unter den 1000er Supersportlern sogar so etwas wie eine Vernunftentscheidung. Die Honda wäre glaub auch meine erste Wahl in dem Segment. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix
vor 11 Stunden schrieb z1ktom:

 

Viel Spaß mit der Gerät ! ;)

Danke schön. Der Bock fährt sich echt schön…
 

vor 9 Stunden schrieb Frank:

Schönes Mopped und unter den 1000er Supersportlern sogar so etwas wie eine Vernunftentscheidung. Die Honda wäre glaub auch meine erste Wahl in dem Segment. 

Das war es tatsächlich… hab mich zwischen Emotionen bei der R1 und spielend leichtes Fahren bei der Fireblade fürs leichtere fahren entschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte euch auch mal über meine/unsere Errungenschaften der letzten Wochen informieren. 

Dazu zählen ein TomTom Rider 550 (World hat’s selbe gekostet wie nur für Europa), das ist eine Gemeinschaftsanschaffung. Die meisten Touren sind wir doch zusammen unterwegs. Ein Montageständer für Vorne und Hinten, der macht nen echt guten Eindruck und funktioniert einwandfrei. Dazu kamen die passenden Schwingenhalter.

Mein Bruder hat keine, weshalb auf dem Bild die andere Aufnahme zu sehen ist.

 

Eine Hecktasche von Held und ein Helmschloss für die Z650. 

B43A92A2-0974-44EE-80D4-EC2985B3888D.jpeg

5C3CE8D5-99C0-445B-9017-2F21C0234070.jpeg

D62EC628-950E-48BB-9CEF-BF0947714CFE.jpeg

B8B690A6-CE53-42C5-83B2-1A2F91891875.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind sie da, habe lange hin und her überlegt welche Farbe ich nehmen soll, wollte ja eigentlich blaue Hebel, war mir aber unsicher ob die blaue Farbe gut passt.

Bin mal gespannt, wie das Kuppeln mit den kurzen Hebeln wird .................

Hebel.jpg

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.