Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zur neuen Alten ☝️😂😂😂. Und ja die ersten beiden Modellreihen von 2003-2009 sind die schönsten 😉. Aber der Laser wird immer überbewertet meiner Meinung nach, da gibts auch andere schöne Lösungen. Ich mag den garnicht so gern aber das ist wie alles eine Frage des Geschmacks 😉

 

Knitterfreie fahrt ind viel Spaß wünsche ich dir damit 🍀 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klanglich gebe ich dir recht @timtailer3

Aber von der Optik finde ich den Laser, sowas von passend für das Z Modell.

 

Schade das es die, für meine 9er nicht gibt.  :crying:

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb oppa:

@hardy76 watt für ne 09er ? Die laser gibbet für dat b Modell auf jedenfall!

Denke er meint eine Z 900 Rs...:-)

Hab ich Recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2019 um 21:39 schrieb Frank:

Eigentlich müsste in meinem Fall die Überschrift „Ich hab was Altes“ heißen.

Insgeheim hatte ich ja immer den Wunsch, eine schöne alte luftgekühlte Z zum angemessenen Preis zu finden. Aber dafür bin ich mindestens 15 Jahre zu spät dran. Entweder 5000€ für überteuerten, verbastelten Kernschrott, oder mindestens 10000€ für gute Exemplare zu löhnen sind für mich keine Option. 

 

Dann bin ich kürzlich „zufällig“ auf eine gut erhaltene 2003er Z1000 gestoßen und zwar in der 1.FCN Fan Edition, die inzwischen von den Besitzern oft übertüncht wurden, zumindest teilweise. Das dann ne Laser drauf ist und die Kawa Original Sozius Abdeckung, hat die Entscheidung nicht schwerer gemacht. Zwar viele Km drauf, aber zum Km Schrubben ist ja in erster Linie die Neue da. Die kann objektiv betrachtet eh alles viel besser. 

 

430B63EA-ADEC-4661-8957-DFC977C041A3.jpeg

24409AB7-0C35-45D3-984F-DC422416E4E8.jpeg

 

Frank, mein Neid sei Dir gewiss!

sowas schönes, nicht verbastelt... hach - wenn ich nur mehr Zeit hätte... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch was Neues!

Fasst 25 Liter Frischwasser, bis zu 4 Schläfer und 2 Mopeten :D

IMG_20190818_192016.thumb.jpg.276d49e55fd3e9c8dcc715a30d64fcce.jpg

Heute abgeholt und kann es kaum erwarten meinen ersten Urlaub/Rennstreckentermin damit zu vollbringen :thumbs_up:

Morgen erfolgt die Einpassung in seinen Winterplatz. Aber nur bis ich die nächsten Mettet-Termine klargemacht habe. Oder ein langes Wochenende an der Käseküste :)

  • Danke 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.700kg mit 100er Zulassung. Aber mit meinem Golf keine Chance! :cop:

Musste schon mit einem Bagger ziehen, damit das Zugfahrzeug 1,7 Tonnen Leergewicht vorweisen kann :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.