Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ja, quasi 6 Gang plus Overdrive, für ambitionierte Überlandfahrten :D

 

Der Bierhalter ist hinten montiert aber ich sehe das Optimierungspotential, Taucher  :vomfach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TriB:

Habe auch was neues Altes.

Neben der Kawasaki und Suzuki nun noch eine KTM!

 

d3s22lud.jpg

 

Für den Rückweg aus der City, falls das Bier zu gut schmeckt :bier3:

 

Und wie kommt das KTM dann jedesmal wieder zur City zurück?:pfeif:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal was neues 

Ich hatte schon 5 Jahre den Vorgänger in Gebrauch und habe für meine Murmel noch nie etwas besseres gehabt was den Kompromiss aus Qualität, Leichtigkeit (Wind) , Preis und Verarbeitung. Insgesamt ist es schon mein 4 xlite und ich hatte noch niemals Probleme mit irgendwelchen Sachen. Ich hoffe das bleibt auch bei dem neuen so. 

53ED795F-9B46-4F4D-AAC9-DE12AA74BB86.jpeg

57DAF2BB-150D-4FE5-BCAF-5719545C9774.jpeg

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick

 

Bei mir ist das ganz einfach:

Ich bekomme mein "Schumacher-Kinn" nur in SHOEI rein. Da wird der Helmkauf ganz einfach ("welches Design gefällt mir am Besten?").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt X-lite auch schon seit Jahren. Leider passt meine Kopfform da irgendwie nicht so gut rein. Bin damit auf 'm Kopf schon 'ne halbe Stunde im Laden  rumgelaufen, aber zwingen lässt sich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das verstehe ich☝️Ich hatte damals auch immer wieder mit  Shoei und AGV geliebäugelt aber passen tut mir due Xlite reihe einfach am besten. Ich hätte liebend gerne noch die neue Magnet 🧲 visier Verriegelung gehabt, diese habe ich am neuen 903 probiert und einfach genial. Hätte den 903 auch genommen gerade auch da man bei dem auch das Innenfutter einstellen kann nur mag ich diese Sonnenblenden Funktion einfach nicht. Ich brauche die auch einfach nie da ich eh immer mit dunklen oder verspiegelten Visier fahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb greencafe:

 

Ich bekomme mein "Schumacher-Kinn" nur in SHOEI rein.

Also Schumi hat sein Kinn sogar beim Schuberth reinbekommen😏

Bei meinem GT-Air ist alles ganz nett, aber als ich den RPHA11 aufgesetzt hatte, wusste ich sofort, der oder keiner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kurvenkratzer:

Also Schumi hat sein Kinn sogar beim Schuberth reinbekommen😏

Bei meinem GT-Air ist alles ganz nett, aber als ich den RPHA11 aufgesetzt hatte, wusste ich sofort, der oder keiner. 

 

... das war aber garantiert kein Serienteil. So für die F1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach nicht verstehen wie man diese Kanzel gut finden kann:kotz:Geschmäcker sind ja zum glück verschieden auch wenn ich es einfach nicht verstehe :-P Glückwunsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau meiner kleinen Schrauber Werkstatt.

Heute mal den Platz ausloten wo die Trennwand rein kommt sind ca 3m x 3,7m und das eine Zaunfeld wird durch ein großes Tor ersetzt. Ist alles noch im roh bau wird aber in den nächsten 4 Wochen bevor es kalt wird vertik gestellt.

20190910_083649.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..würde die Bühne nicht Quer sondern längs oder schräg rein stellen, so hast du kaum Platz um die Reifen zu demontieren.

Viel Spaß beim Bau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neanderbin die h2sx irgendwas vor nen paar Wochen probegefahren. Absolutes krankeskrail. Viel Spaß damit .

@TriBdenk dran,wenne Zuviel vom bier probierst während du die KTM bügelst,bekommt das schräglagentraining /knieschleiferteaining eine ganz neue  dimension!!!

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Reifen montieren ist noch genug Platz da noch die ganze Einfahrt da ist wo überbaut und über Dach ist. Wenn ich nicht noch Zwei Autos unterbringen müsste hätte ich die Werkstatt auch auf 3x 8m gemacht dann wäre noch genug Platz für eine werkbank und so. Dann hätte ich die Bühne und den Eingang auch anderst rum gemacht. Aber so ist schon 100x besser wie immer alles aus dem Keller hoch und runter tragen. Dann gehe ich den kleinen Kompromiss ein das ich für manche Sachen halt immer noch in die Einfahrt muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.