Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Alki:

Doch der Sau teure Mixer kann tatsächlich auch kochen.

Deswegen Thermo.

Meine Frau hat auch so ein Teil.

 

Ich habe mir stahlbus Ventile besorgt.

 

 

IMG_20190913_073326.jpg

Wenn du die eingebaut hast und so ,gib mir mal bitte ne info ob die nun was taugen oder doch nicht . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab auch mal wieder "was neues"

Seit einigen Monaten plagen mich extreme Schulterprobleme mit nicht wenigen Schmerzen.
Aktives Moped fahren könnte ich gar nicht mehr und habe deshalb auch im Mai mein Enduro Training und im July STC ausfallen lassen müssen.

Wollte im September noch nach Frankreich, ging aber auch nicht.

Nach der Rumänientour endlich mal zum Doc und schwupp die wupps, Ende Oktober OP-Termin.
983d058e547d22b6a31d1b618815b789.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wird schon wieder, dauert halt. EICMA fällt deshalb leider auch flach.

 

@Kurvenkratzer

deine polemischen sticheleien kannst du dir auch klemmen,

wer mich kennt weis, dass ich alles andere als ein Hypochonder bin :smile13:

Bearbeitet von ride on
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb ride on:

@Kurvenkratzer

deine polemischen sticheleien kannst du dir auch klemmen,

Klarer Fall von Missverständnis, eigentlich habe ich es nett gemeint 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ride on 

:shock: Das ist ja eine ganz schön heftige Mängelliste! 

 

Ich drück Dir die Daumen für eine schnelle und erfolgreiche Instandsetzung!  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein wenig Ansauggeräusch Tuning betreiben, zu einem unschlagbaren Preis! :pfeif:

 

 

 

IMG_20191009_170503.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.