Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Sehen schick aus die Simson´s .  Mein Vater hatte damals den 4 Zylinder Umbau von Schumann in Weinböhla . Ich war zu dem Zeitpunkt leider zu klein um dieses Meisterwerk ostdeutscher Handwerkskunst zu genießen. :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Z-Aholic:

Du hast keinen Geschmack    :silly:

I mag monster Getränke (kleine Dosen Sammlungen aus dem USA Urlaub) die es bei uns ned gibt, falls du das meinst ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich wahr nur gehorsam ...... siehe Vorredner/schreiber  :P

 

Aber den normalen Monster Energy Drink trinke ich auch sehr gerne.

Übrigens, diese Lokation, wo ihr euer nächstes Treffen abhalten wollt, ist ja der Hammer, habe mir das mal auf deren Homepage angesehen.

Sieht megageil aus

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Yves:

@ Munich

Einhalt das her??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich verstehe die Frage leider nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.