Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

sieht gut aus. Schön das es noch kreative leute gibt die sowas fertigen was nicht optisch alles Stangenware ist.... 

 

Bekommt ein fettes LIKE :thumbs_up:

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@taucher Damit wirst aber keine Rundenrekorde brechen :D;)

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehe schon du kennst mich nicht. :D

...die Holde meint immer ich wäre auf der Flucht.:pfeif:

Bearbeitet von taucher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht :)

aber mit dem Gewicht und dem cw-Wert hätte auch Schumi kein Stich gesehen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb taucher:

...sehe schon du kennst mich nicht. :D

...die Holde meint immer ich wäre auf der Flucht.:pfeif:

Lass mal die Sabine Schmitz ran, die ist schon mit einem Transit auf der Nordschleife fast unter 10 Mins gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex soweit ich weiß sind auch schon Reisebusse übern Ring gerannt, aber schnell ist trotzdem anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf der Nordschleife schon des öfteren unangenehme Überraschungen mit Bussen und Wohnmobilen. Aber das ist lange her und ich bin kein intimer Kenner der Strecke und daher deutlich langsamer als die richtigen Cracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.