Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Wurfscheibe für Ninja-Krieger? Statt Wurfstern. Natürlich schärfen.:ph34r:

 

Ich hab meiner Kleinen gestern was friedlicheres verpasst. Ein bißchen Bling-Bling zum Schwarz muß bei mir sein.

 

 

P1000807.JPG

Bearbeitet von Willion51
Bild war unscharf
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timtailer3:

Genau so war’s bei mir auch 😂

zurück zum Thema:

Hier gab es gerade auch was neues vom Postboten 🤗

 

 

AC118BB2-EF52-4BA6-A854-073CD5217AF8.jpeg

leider sehr sehr geil!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also zum Sägen ist das nun wirklich nicht, eher zum Versägen👍 am nächsten anbremspunkt☝️. Denn wer später bremst ist länger schnell 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsen ist umwandeln wertvoller kinetischer Energie in nutzlose Wärme 😏

Wie viele km hast du denn mit den alten Scheiben geschafft? Das man mal einen Anhaltspunkt hat!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z hat 43.000 km gelaufen. Davon bei mir 8000km.  Die Scheiben hätten mühelos mehr geschafft und liegen bei guten 50%. Ich wollte die einfach gerne haben da ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mir eine noch bessere Bremse erhoffe. Außerdem sond es upgrade Scheiben mit 320mm anstatt der 300mm. Dazu gehören noch die passenden spacer die ich gerade anfertigte.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Tuono habe ich die auch.

Bei der SC57 habe ich von 310 auf 320 geändert, das hat sich beim harten Anbremsen auf der Renne bemerkbar gemacht aber von 300 auf 320 könnte zu viel sein, bin gespannt was dabei raus kommt.

Kann dir noch Empfehlen auf Gallespeed Radialbremse um zurüsten, die gute lässt sich so geil Dosieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Galespeed habe ich mir such schon angeschaut aber leider hat die keine ABE für die Z🙄. Liebäugel immer noch mit der Magura HC1 oder der Braking. Die RCS 19 ist zwar eine Top Pumpe die ich auch auf der ZX10R fahre mich stört aber leider das man diese nicht instand setzen kann bei Undichtigkeiten und daher leider außen vor. Eventuell bleib ich erstmal bei meiner Radialen Nissin 19mm Pumpe, die funktioniert auch einwandfrei und meine Bremshebel passen dann schick zueinander. Das die 320mm Scheiben zu groß sind kann ich mir nicht vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb taucher:

Auf der Tuono habe ich die auch.

Bei der SC57 habe ich von 310 auf 320 geändert, das hat sich beim harten Anbremsen auf der Renne bemerkbar gemacht aber von 300 auf 320 könnte zu viel sein, bin gespannt was dabei raus kommt.

Kann dir noch Empfehlen auf Gallespeed Radialbremse um zurüsten, die gute lässt sich so geil Dosieren.

 

Ich denke das ist kein Problem mit den Scheiben, da die Hersteller ja in den letzten Jahren viel von 300 auf 320 gegangen sind.

Die 19er Tuono hat sogar 330 Scheiben drauf.

Ich hatte mit den Moto Master Flame eher immer auf allen 5 Mopeds das Problem das die starke knarrende Geräusche gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da nochmal drüber nachdenken.... Kenne mehrere jungs die das so gemacht haben aber weiß nich nicht. Eventuell möchte ich mal be Hymnec Kupplung und das ist das mit der HC1 ein passendes Paket und mal ehrlich das ist für die Straße mehr als ausreichend und auch mehr als man braucht 😉. Ich denke mir nur immer wenn man schon was schraubt denn richtig ☝️ und da die Z eh bleibt lohnt das Investment für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So drei Stunden im louis verbracht und einmal bitte neu einkleiden passend zum bike was schönes gefunden. Jetzt kann es endlich wieder los gehen.

IMG-20200111-WA0001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du wirklich so kurze Beine oder ist das Foto ungünstig geschossen? 🤣😂...und bitte nicht ganz so ernst nehmen meinen Kommentar 😎🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind 7 Grad aufm Berg.

 

Hab heute eine neue Küche beim Ikea gekauft. Ende Januar wird die dann zusammengebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.