Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Munich_Z17:

Ganz schön wuchtig die Sitzbank 

Muss ja von der Größe her passen, damit das Gegenstück genug Platz hat🤣

T‘schuldigung, ich konnt‘s mir nicht verkneifen 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn es unglücklich fotografiert ist, dicke Polster machen manchmal die Linien kaputt, darum würde ich mir nie die Gel Polster auf meine Z machen.. Auch wenn sie gut gemacht sind.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht, aber lustig sind": via eBay für 9 EUR im Doppelpack bestellter, 3d-gedruckter Schlüsselanhänger für die Z800. Text & Font rübergeben, und 2 Tage später lag's im Briefkasten. Habe mit dem Jung nix zu tun, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden: https://www.ebay.de/itm/Schlüsselanhänger-Name-Namensschriftzug-3D-Druck-2Stück/173768401405

schluessel.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Videotechnisch ein wenig aufgerüstet. Mal schauen wie sich die Sonys so machen. Dank App und Fernbedienung kann man sie miteinander synchronisieren. 

7F4D5F81-EDF1-49EF-B45B-36F3B7CA6B00.jpeg

1A2A7971-DE9F-44DC-8B2A-9EA993A2E85C.jpeg

EE505B27-7E49-4958-909C-25AE92B42A36.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.