Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

schaut sehr sehr nice aus :wheel:

@Crankworx leuft das mit batterie ??? 

 

Hab das von michelin im Auge das hatt USB und so ne USB Dose am moppet dran machen ist ja kein tehma. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julian88 Ne, das wird per USB geladen und soll sehr lange halten. Die Batterien in den Kappen am Ventil kann man wechseln. Bei Michelin soll das wohl nicht funktionieren, sollen aber auch Jahre halten habe ich gelesen.

 

@timtailer3 :D Danke für die Blumen.

Ehrlich gesagt interessiert es mich einfach mal total wie sich der Luftdruck und die Temperatur während einer Fahrt verändert. 

Bearbeitet von Crankworx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am letzten Wochenende feststellen mußte, das meine 52er Aspide Kombi leider mit Rückenprotektor zu eng geworden ist ( Komisch, da ich nur 2 Kg mehr wiege wie letzte Saison ), mußte nun kurzer Hand eine 54er her. Ohne RP wird halt gefahren.

 

Geworden ist es eine Laguna Seca, welche ein Kumpel, quasi noch unbenutzt hängen hatte. Diese hat er mir zu einem nicht mehr Ausschlagbaren Preis angeboten, also fahren wir dieses Saison in dieser Montur durch die Lande.

 

 

 

 

5e4473ec78b5de2b116cd3dd.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Und Ihr behauptet keine elektro betriebenen 2Räder fahren zu wollen :pfeif:

Aber ich überlege auch schon länger Geld für ein E-Bike beiseite zu legen wenn Sie mir mal den Lappen abnehmen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lappen habe ich noch, trotzdem letztes Jahr ein Pedelec zugelegt. Und ich muss immer noch sagen: sehr sehr geil :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester

Bei uns im Flachland eigentlich nicht nötig, aber in bergigen Bereichen sicherlich eine große Hilfe :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, man merkt halt erst wenn man mal abschaltet das die Straße doch eine Steigung hat. Da fährst z.B. 40km am Stück selbst auf niedriger Stufe und denkst das war angenehm ohne Schweißausbruch. Dachte auch nie das ich (außerhalb der Arbeit) zum Radfahrer werde :lach: 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Radfahren.... das ist Bequemlichkeit ;) Ich radle auch 40km und das ohne Motor. Dauert zwar länger, da mit Mountainbike aber ich habe auch Spaß dabei und weiß was ich geleistet habe. Und die 10km ins Büro radle ich mit einem 20 Jahre Schwinn..

Alles ohne Motor und ich bin stolz drauf... Noch brauch ich keinen Motor :D ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lowlander:

Das ist kein Radfahren.... das ist Bequemlichkeit ;)

 

Da sagen meine Gelenke was anderes wenn sie beansprucht werden, darum hab ich ja nicht gerade wenig Geld in die Hand genommen ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest mal lieber gescheit Beine trainieren sollen, dann brauchst keine Unterstützung  :mrgreen: - jetzt weißt du, warum ich keine Lederhose beim louis kaufen kann 😄

20200604_103805.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.