Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die aktuelle mal auf der Dortmunder Motorradmesse 2020 Probe gesessen.  

Schönes Teil..... aber so ganz warm, werde ich damit nicht.

 

Ein Ex-Kumpel hatte mal die Daytona 955i, war auch nett aber auch irgendwie sehr komisch zu fahren, wenn man nur die 4 Zylinder in Reihe gewöhnt ist.

Aber Sound war der Hammer. War ne Triumph "Factory" Anlage verbaut. 

Naja ist auch schon wieder knapp 20 Jahre her.

 

Ich werd ALT!!!   :wheelchair:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QSchlumpf ja 😊 Danke. Die Farbe Ostindien natura nochmals besser. Eigentlich sollte es ne andere werden und dann stand die da✌🏻. Es gibt auch nur sehr wenige. 
@Underdog ich auch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6968eadb6f4baffda5cdeb6b287e5e5f.jpg
Hab mir nen neuen Helm gegönnt, Fiberglas, Listenpreis 189 Euro, für 55 Euro beim Stadler in Nürnberg. Ist ein Scorpion, die ersten 300 Km waren gut heut. Ist lauter als ein Integralhelm, aber das integrierte Visier erfüllt seinen Zweck. Für die Stadt kann man die Wangenpolster rausnehmen und er sitzt trotzdem gut. Auch mit Brille klappt’s gut, ist am Anfang etwas stramm, gibt aber nach. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, die "H" Zulassung wird vermutlich nicht drin sein    :)

Bearbeitet von Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee - absolut nicht ...aber er hat die grüne Umwelt Plakette - Sch....  drauf :D Muss ihn eh noch ein wenig herrichten sodaß er nächste Saison dann fertig in den Startlöchern steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe ihr findet das Arsch der den rechten Außenspiegel abgetreten hat :pfeif: :thumbs_up:

 

Spaß bei Seite Marc.. gute Wahl getroffen.... und ich bin mir sicher er wird genauso geil werden zum Ende deiner Feinarbeit wie der Pantera vorher oder dein Mega Beetle .

 

Viel Fun euch 2 damit

 

gruß tom

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schick das Teil 👍 gefällt mir sehr gut. Ein richtiges Auto noch. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.