Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Heute gabs mal ein paar neue Schuhe.. die alten Vanucci waren dann nach 8 Jahren komplett im Eimer. Da ich mit denen super zufrieden war/bin gabs jetzt das "nach-nach-folgemodell" Gabs bei der Tante von 180€ runter gesetzt auf 127€.

IMG_20200725_184649.thumb.jpg.92f7e223c098ef39e1fe688aef4d28c3.jpg

 

Eigentlich wollte ich mir ja den Shoei GT-Air 2 zulegen aber leider musste ich feststellen das er mit meiner Brille leider überhaupt gar nicht funktioniert. Sehr schade. die Wahl viel dann auf einen HJC  RPHA70. Dieser saß eigentlich sehr gut allerdings konnte ich mich irgend wie nicht durchringen. Naja nächsten Monat steht auch eine neue Brille auf dem Plan, dann wird noch mal der Shoei ausprobiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das mit Helmen. Da hilft nur Köpfe tauschen.;)

Aber im Ernst: Einige meiner Brillen passen auch nur zu bestimmten Rummsmurmeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie leider noch nicht. Gestern erst bestellt. :sorry:

Aber sobald sie in der Garage steht, stell ich Fotos rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht noch nicht fest. Die Produktion der 48 ist ja eingestellt worden. Es gibt noch ein kleines Kontingent der letzten Maschinen. Spätestens in 3 Wochen weiß ich, ob ich überhaupt eine bekomme. Aber mein Dealer ist ein großer Händler mit mehreren Filialen und er hat große Hoffnung, dass ich noch eine bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen und bei 34 Grad :wetter1: hier, auch gleich ausprobiert.

 

Hammer ist das Geil so, schwitzen bei über 30 Grad auf dem Bock, ist ab heute vorbei. 

Warum hab ich solang gewartet, um mir mal sowas zu gönnen?!?!  :cool:

IMG_20200731_191751.jpg

IMG_20200731_191758_1.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Borishamburg

 

Die gab es bei POLO, ja.

Die haben aber nur noch die Nachfolger im Programm. 

 

Den Kombi habe ich Nagelneu, in der Bucht ergattert.

War sogar noch in den Original Folien, mit den Anhängern drann.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor 3 Wochen das Rev'it Tracer Air Hemd gekauft. Ist bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Bei 20 Grad und darunter ist es dann schon fast zu kalt und ich ziehe dann immer ein Sweatshirt darunter.

Schulter und Ellenbogenprotektoren sich schon drinnen und den Rückenprotektor hab ich auch gleich noch dazu gekauft. Das "Hemd" gibt es in 3 Farben.

 

https://www.louis.de/artikel/rev-it-tracer-air-hemd/218018

 

2002904369_Bildschirmfoto2020-08-02um00_59_59.thumb.png.86942428ca145caf44dfed85bce11412.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.