Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb taucher:

Ok, ich habe was neues, einen Sonnenbrand. 

Wenn ich jetzt davon ein Foto einstelle, habe ich wieder das Problem mit den Weibsvolk.:D

 

Hat er sich etwa die Wurst verbrannt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mein Schnäppchen von Ebay kleinanzeigen bekommen:

 

Mein neuer Kaffeevollautomat von Delonghi, eineDinamica Plus     Esam 370.95T Neu OVP ungeöffnet für 450€ inkl. Versand. Statt 900€ War ein ungewolltes Geschenk Und ersetzt jetzt meine 5 Jahre alte Siemens EQ6.

Das ich den Delonghi Vollautomat mit dem Handy und per App bedienen kann ist auch ganz lustig für so ein Spielkind wie mich.

Für ein nettes zusammensein finde ich aber die Kaffekannenfunktion am besten.

 

ECAM370.95.T-hero1.jpgBild von der Herstellerseite

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, ich freu mich für dich! Und jetzt wieder zurück zu den wichtigen Dingen. ..... Kaffeevollautoamt im Motorradforum, was´n mit dir los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schlotzi:

 

Hat er sich etwa die Wurst verbrannt? 

Die Wurst die Braun ist, ist weiter hinten. :P

@Saberon, das muß du lernen das Kaffee für einige ein Lebens elexier ist. :D

Werde es  nie verstehen wie man so ne olle verbrannte Bohne sich in den Hals schütten kann.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei Kaffee gibt‘s dann ja auch noch den superteuren Kopi Luwak, da werden die Kaffeebohnen erstmal von

Schleichkatzen gefressen und ausgeschieden bevor sie geröstet und zu leckerem 😜 Kaffee verarbeitet werden.

Da sind wir dann auch schon fast wieder bei meinem neuen Fieberthermometer... :happy2:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak

 

Aber mal im Ernst, @Asgahr wie bist Du mit dem Ding zufrieden ? Ich hätte eigentlich auch gern sowas, weiß 

aber nicht so recht welches Gerät was taugt...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bridgestone S22 Schuhe für meine "Kleine"

S22_neu.jpg

S22_eingefahren.jpg

Bearbeitet von QSchlumpf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Z900RS:

Nur ganz knapp.

Man muss ja nicht alles neue direkt kaputt machen :lol: Oder ich hatte zu viel Schiss. :lol:

Konnte mit den neuen Schluffen nur den einen Turn inklusive Einfahren machen. Dafür bin ich ganz zufrieden. Nach der nächsten Schwarzwaldausfahrt siehts wieder anders aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.