Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

@oppa: Ist 'n bißchen wie Yoga auf Rädern. Und - Asche auf mein Haupt - ich habe es heute genossen im Kawa-Poloshirt, Jeanshose und Jethelm gemütlich die ersten 130 KM rumzutrödeln. Wobei (Einfahren ! :)) ich nicht höher als 4000 Touren drehe, was aber immerhin 115 km/h entspricht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche mal wieder in Berlin 

(ohne Reflektor) und habe meinen neuen Tankrucksack Sw Motech Pro getestet. 
Funktioniert prima, der Magnet-Klickmechanismus. Mache mir nur etwas Sorgen wie ich das Ding abkriege wenn der Mechanismus mal im Eimer ist... :mad2:

 

image.thumb.jpeg.f264b08ad5c9df85c73f4dc772ed5c75.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mache mir eher Sorgen darum wie ich tanken kann wenn ich das Ding nicht ab bekomme und irgendwo in der Pampa stehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen - hab auch den SW Motech Pro Micro seit dem Frühjahr - hatte die letzten Jahre zuvor den Vorgänger. Noch nie Probleme gehabt beim abmachen :-); der Mechanismus ist genial und funktioniert tadellos. Endlich passt auch im "Kleinformat" eine kleine Wasserflasche rein. Zwar nicht ganz billig - aber top Qualität und ist auch bei 200+ auf der Z900 stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, zum Glück habe ich mich verguckt! Es ist keine RK-Kette😂

Ich hatte mal kurz eine an der KiloFazer, sozusagen eine Verkaufskette. Die war nach 6tkm ungleich gelängt.

Das Schraubschloß ist eine feine Sache, und spart das Nietwerkzeug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enuma ist scho guad, sogar die verstärkte Version, und wie du schon schreibst ,man spart sich das Nietwerkzeug ,Endlosketten machen mir zu viel Arbeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine 14er SX in Zahlung gegeben habe, wollte der 😃 mich ja runterhandeln, weil die Kette 45tkm auf‘m Buckel hatte, und unbedingt neu müsse. Ja nee, is klar😏

Ich hatte aber schon eine sündhaft teure ZVX-3, Kettenrad und Ritzel gekauft... und ich liebe ja Kompensationsgeschäfte! Wurde mir die ZVX-3 auf die Ninja montiert, und auf die alte SX die Auslieferungskette der Ninja. Deswegen habe ich schon eine andere Kette auf der Ninja. 

Die Ninja war halt nicht geplant, bereue es aber nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meinem Kettenöler eine self-made Y-Düse gegönnt.

 

1400118078_y-duese(2).gif.af5445db99c075462b3ee87564838c67.gif

 

 

Bearbeitet von Kralleman
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.