Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

@TriB dann verstehen wir uns doch richtig 👍. Mit dem Dialog geht das für mich schon in Ordnung nur wollte ich der Admin Schellte zuvorkommen , wegen das ist hier nicht der richtige Bereich eventuell 😬🏻. Also nichts für ungut. 
 

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nichts neues, aber es gibt wieder eine Z in der Familie.

Meine Tochter hat sich eine Z650 gekauft. Es dauert aber noch bis nächstes Jahr, bis das Mopped auf die Straße kommt.

Die Fahrschulen haben einen ziemlichen Corona-Stau, der erstmal abgebaut werden muß und somit der Führerschein dieses Jahr nicht mehr zu machen ist.

 

Grüße Michl

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ein neues Zweirad gegönnt. Zwar ohne Motor, aber ist im Wald trotzdem recht flott unterwegs ;)

BD072F4B-5FB0-427C-AD6E-D0D31CBB1F04.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Stephan288:

Hab mir ein neues Zweirad gegönnt. Zwar ohne Motor, aber ist im Wald trotzdem recht flott unterwegs ;)

BD072F4B-5FB0-427C-AD6E-D0D31CBB1F04.jpeg

Hard-tail ..... Mutig :D

Willkommen bei uns den Bio-Bikern...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lowlander

Danke für die freundliche Aufnahme bei den Bio-Bikern

Für meine Zwecke ist es genau das richtige. Hier gibts keine Berge fürs MTB und nicht einmal Kurven fürs Moped.

Da muss nicht alles das beste vom Besten sein. Hauptsache es macht das wofür es gebaut ist. Und mein MTB fährt über Stock und Stein und auch mal gerade aus und den Hügel hinunter. Also perfekt für mich :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich da im Flachland wohnen, ich hätte auch kein E-Bike sondern nur ein normales, das reicht doch da. Wahrscheinlich hätte ich ein Rennrad. Und einen Cruiser als Motorrad, schön durch die Landschaft tuckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu holprig ist eine Sattelstütze einbauen. Ist zwar nicht unbedingt eine Lösung aber entspannt den Rücken  :)

 

Meins habe ich noch ein wenig modifiziert, denn zum Glück gibt es ein paar Hügel (max 350 HM) wo sich ein bißchen MTB-Feeling einstellt ;-)

 

Egal, wie auch immer: Viel Spaß und tret ordentlich rein :rad:

 

MTB.jpeg

Bearbeitet von Lowlander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schon echt nach Angriff aus. :thumbs_up: 

wäre absolute Geldverschwendung bei mir,  so professionell wie das aussieht werde ich nie sein :rotaeye:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Crankworx:

20200923_074136.thumb.jpg.65c64f388e7880cdedb34f21b2777edc.jpg

Damit hätte ich aktuell noch etwas gewartet. Sena bietet jetzt die HD-lautsprecher vom 50er System zum nachrüsten an. Evtl kommen die bald ab Werk dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute hier

 

https://www.twowheel.de/tp/

 

und habe mein Fahrwerk von Thomas Harms einstellen lassen. Der hat sowas studiert und wirkt

auch bei der Entwicklung von Fahrwerken für Nutzfahrzeuge mit - ist eine absolute Koryphäe wenn 

es um Fahrwerke und deren richtige Justierung geht. Das Ergebnis ist beeindruckend - die Straßenlage 

meines Möppi‘s wurde nochmal deutlich verbessert. Wer im Raum Hamburg wohnt (oder auch weiter weg) 

dem kann ich nur empfehlen sein Fahrwerk von ihm einstellen zu lassen. Es lohnt sich !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn verbaut bei deinem Bike und wie und wohin hat der denn die "Schräubchen" gedreht dann? Was hast bezahlt für den Service?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise stehen auf der Homepage ☝️. Wenn’s nur eine Einstellung bzw. Abstimmung gewesen ist laut Liste knappe 100 Euro wenn ich’s richtig gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich gelesen, nur ist für mich eine Grundeinstellung was anderes als eine Spezifische im Bereich des Möglichen für Bike XY mit Fahrer XY :verwirrt:. Darum habe ich ja die Frage gestellt weil der User total begeistert ist davon und auch ob andere Komponenten als Serie verbaut sind.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.