Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Was ihr wieder denkt🤣🤣 Das sind Speisepilze bzw sollen es mal welche werden. Aber wenn die nichts werden dann rauch ich halt das Substrat :pfeif:

Bearbeitet von Urban0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mm23:

Sind das Pilze zum Rauchen? 

Oder lese ich das Kreuzchen falsch :D

Na da ist aber ein doppeltes ii  !!!    :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpinestars Faster Handschuhe

Mit kurzer Stulpe zum unterziehen in den Ärmel. Der Grund für den Kauf war das Softshell Windfutter. Heute auf der Tour im Schwarzwald angehabt. Sensationell kann ich nur sagen.

Perfekt für die Übergangszeit

 

204587B2-7F39-451A-AC3B-F61121BAE1F3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die auch in lang für über den Kombi gibt waren sie vllt was für mich. Die kurzen mag ich nicht, aber meine sind selbst mit Unterhandschuhe echt viel zu kalt bei diesen Temperaturen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Tante Louise auch gerade auf der Suche nach Handschuhen für die Übergangszeit - leider ohne Erfolg. Habe leider nicht sehr lange, aber ziemlich breite Hände und brauche eine Kurzgröße - idealerweise stretchmaterial. Hat da jemand einen Tip ? Die Alpinestars werde ich auch mal anprobieren - ich glaube die waren bei den anprobierten 20 Paar noch nicht dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft oft nur Maßanfertigung.

In einen anderen Forum hatten wir gerade Handschuhe aus Hüpfleder in Maßanfertigung und eigenes Design für 90€.

Den Preis wird es aber sonst wo kaum geben. 

Bei dir oben in Hamburg gibt es "Jungkopf" der macht Lederkombis, vielleicht auch Handschuhe, würde da mal Nachfragen.

Meinen neuen Lederkombi habe ich von Maas aus Köln, da weiß ich das die auch Handschuhe machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer habe ich während der Kawasaki Road Show die ZH2 probegefahren. Letzte Woche kam von Kawasaki eine Mail mit der Bitte an einer Umfrage über ZH2 teilzunehmen.  Als Dank gabs ein schickes Schlauchtuch. Ick freu mir 😊😁

20201024_151338.jpg

20201024_151409.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.