Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Amokläufern sei Dank haben wir ja diese tolle Waffengesetzgebung. Der Grund, warum ich den Sport aufgegeben habe, war pazifistischer Natur, obwohl es ein Messer war, was den Sinneswandel bei mir ausgelöst hat.

Zu dem Zeitpunkt wollte ich mich nicht auch noch damit befassen.

*Sarkasmus on*
Das Waffen auch einen positiven Beitrag leisten können, zeigt die ATF in den USA,

*Sarkasmus off *
und hoffentlich kommt der Spinner endgültig auf‘s Abstellgleise (Mehrzahl beabsichtigt, eins reicht nicht)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Schnee draußen liegt geht es eben nicht auf die Straße - sondern in die Garage. Neues muss verbaut werden :D

20210116_125615.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am meiner die höhere Schreibe angebaut habe fühlte ich mich, als wenn ich hier drauf sitzen würde :

 

 

Screenshot_20210116_135609.jpg

Bearbeitet von Kawakeks
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn du das bei „was hört ihr gerade“ auch so handhaben würdest ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den 2 Rädern mal 4 anbei gestellt

Hat lustigerweise zwar mehr Hubraum ( 1,6l ) aber einen Zylinder weniger als die Z900 :P

IMG-20201217-WA0000.jpeg

IMG-20201216-WA0023.jpeg

Bearbeitet von Nightfire
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast Du auch gleich ein leicht getöntes Visier gekauft? Das dunkle, was dabei ist, ist IMHO nicht fahrbar! Ansonsten ein schöner Helm, nur leicht zugig in den Augen, oder es liegt an meiner Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.