Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Chris Rea? Na ob man bei der Musik schneller wird lasse ich mal offen. Und damit ich nicht ganz off topic bin hier meine letzte Neuanschaffung:

5245dca99914c6a4cf4546fe1047ff53.jpg

Hat der Postbote grad gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kawakeks:

@Kurvenkratzer: Du kannst das auf meinem Bild riechen? Respekt...:cool:


Auch ich habe die Beschreibung auf der Seite von Motul gelesen😏

Leider habe ich es versäumt, meinen Beitrag als Satire zu kennzeichnen, Dr. Sheldon Cooper🥳

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt, Satire.  Das Öl hat 10w40, JASO MA2, Teilsythetisch. Ich persönlich bevorzuge den Einsatz von Motul 7100 10w50. Da lässt sich das Getriebe noch etwas besser schalten.

Das soll hier aber kein Öl-Fred werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Das soll hier aber kein Öl-Fred werden

 

Tut es ja auch nicht. Ich hab ja auch nur ein Bild eingestellt mit dem, was ich neu habe. Und Du hast an dem Bild gerochen und vermutet, dass es Frostschutzmittel ist...;)

 

 

vor einer Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Das Öl hat 10w40, JASO MA2, Teilsythetisch.

 

Aha.......

 

Mir ist übrigens ziemlich wurscht, was mein Kawa-Dealer da rein kippt. Wenn die Garantie abgelaufen ist kümmere ich mich darum...

 

Übrigens ist das Öl drin :):

 

 

Öl.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchwischen ist gut. Eigentlich müsste man mit der Kettensäge durch. Geht mir auch auch auf den Keks. Aber jede Kritik und Aufräumen ist verschwendete Lebenszeit. Entweder die Leute sind beleidigt,  oder sie machen trotzdem weiter. Oder beides. 

  • Danke 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.