Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Also ich kann den Riesen Lauflicht Disco Blinkern garnichts abgewinnen sorry 😐. Mein Motto, so klein wie irgendwie nötig und so hell wie möglich 😉🏻

  • Danke 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für die 09er Z750 ne neue Soziusabdeckung beim KFM für 82 € inklusive Versand geschossen :D Zwar schwarz, aber das ist nicht weiter schlimm. In der Farbe meiner Z (Candy Blau) hätte das gleiche Teil 202 € gekostet. Da ich ohnehin ein paar Teile in mattgrau folieren wollte ist auch schwarz völlig in Ordnung.

 

 

IMG_20210223_113856.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier was vorstellt muss man auch damit rechnen das es eben nicht jeden gefällt und das muss es ja auch nicht 😉. Es muss nur Dir gefallen ! Meins ist es eben nicht✌🏻.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jason_CC war die Montage der Blinker einfach? Ist bei dem Amazon-Link alles notwendige dabei? Habe aktuell einen kurzen KZ aber leider noch die Original Blinker, da ich auch auf Laufblinker umschwenken wollte.. Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Dann geb ich das mal so an meine „Motorrad-Crew“ weiter.. da wird einer bestimmt was übrig haben.. dachte nur, vielleicht muss ich bei den Laufblinkern auf etwas besonderes noch achten.. meine Kollegen wissen dann vollends vermutlich Bescheid :-) Danke dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der originale den Dienst quittiert hat - habe ich auf nen hydraulischen Bremslichtschalter gewechselt

Astreine Sache und echt schnell erledigt.
32dd84670aabdf7f84d48d4a808e4385.jpg

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieses Jahr ein paar Fahrten ins benachbarte Ausland anstehen sollen ( hoffentlich läßt Corona das zu ), habe ich mir ein paar Spiegel gegönnt, mit denen ich komplett Legal unterwegs bin. Die Highsider Victory nach unten sind ja wohl eine Rechtliche Grauzone, wenn auch hier bis jetzt, die Rennleitung nicht genörgelt hat. 

 

In anderen Ländern sind die ja Teilweise nicht so entspannt wie hier. 

 

 

 

 

1.jpg

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Red-Zett:

Ist nicht entscheidend in welchem Land das Bike StVO Konform angemeldet ist?

Dachte ich eigentlich auch. Wenn ich sehe, was so alles aus Grossbritannien am Nürburgring unbehelligt rumfährt - mit deutschem Kennzeichen würde die Rennleitung die Kisten auf der Stelle stilllegen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Red-Zett:

Schauen gut aus :thumbs_up:

 

Ist nicht entscheidend in welchem Land das Bike StVO Konform angemeldet ist?

Jap, die Zulassung des Landes zählt wo es zugelassen wurde. Bis jetzt habe ich mit Lenkerendenspiegeln nach unten nirgendwo Probleme bekommen. War in der Schweiz und in Frankreich unterwegs. Im schlimmsten Fall schraub ich die vor Ort um, das Werkzeug habe ich im Bordwerkzeug.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.