Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Könnte daran liegen, das der Ständer auf der Unterseite schon etwas abgenutzt ist. Würde mir ein Blech oder Kunststoff zuschneiden und auf der Unterseite unterlegen. Dann sollte es fest werden.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Probefahrt gemacht und nen Mustang geärgert.

 

Vielleicht irgenwann wirklich Mal ich hab was neues!  Hat leider noch ein paar Kinderkrankheiten zu viel.

IMG_20210314_135446.jpg

Bearbeitet von schlotzi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop!

Anzugug ist schon ganz cool. War aber nur der "kleine" mit etwa 400PS.

Aber hat halt noch viele Problemchen z.B. mit der Kofferraum- und Tür-Verriegelung. Alles mögliche was über das ComputerSystem gesteuert wird, ist noch zu anfällig.

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Elektrohobel ist ja ansich eine feine Sache! Was mich daran stört, ist die Ladeinfrastruktur. Hunderttausend Ladesäulenanbieter, für jeden braucht‘s eine andere Karte, dann ist der Strom im ungünstigen Fall noch 4-5x teurer als Haushaltsstrom, dann wird vielleicht noch dein  Bewegungsmuster...warum nicht kontaktlos mit EC-Karte? So überzeugt man mich nicht, obwohl mein Weg zur Arbeit in das Bewegungsmuster passen könnte....aber was ist wenn’s mal weiter weg gehen soll? Erst wenn ich Rentner bin, dann habe ich für solche Spielereien Zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin den Polestar 2 auch schon gefahren und war echt begeistert!
Man muss es einfach als zwei verschiedene paar Schuhe sehen:
-Sound, Handschaltung, Emotion, Dinosaurier im Tank...
-Oder flüsterleises crouisen, jederzeit ein Tritt in den Rücken ohne Schaltsekunde oder auf Drehzahl kommen zu müssen!
Für tägliche Pendlerfahrten sicherlich die angenehmere Variante.
Am Wochenende darf es dann aber der rotzende Auspuff der Zett sein

Fand es klasse und als Zweitwagen im Haushalt eine echte Überlegung wert!
Innenausstattung im Gegensatz zu einem Tesla, auf gehobenem Mittelklasse-Niveau.

Bei mir klappte das Entertainment und die Elektronik ganz gut. Der Kollege, dem der Polestar gehört, hatte auch wenig auszusetzen. Das meiste war bereits bekannt und wird durch Updates behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TriB

 

echt nen Dino im Tank, was denkst du denn wo der Strom für die E Autos herkommt? Erneuerbare Energie, das ich nicht lache. 

 

Zum Glück kommt unser Wohlstand in der BRD vom Ackerbau und Viehzucht. 

 

Ich bin durchaus für Umweltschutz aber das ist die Verarsche hoch zehn, das hat absolut nix mit Umweltschutz zu tun. 

Wenn ich das schon lese "War aber nur der "kleine" mit etwa 400PS." da kommt mir schon wieder fast der Kaffee hoch, was hat das mit nem Umweltgedanken zu tun?????

 

Egal mit kommt der Müll nicht in den Hof vorher Reite ich zur Arbeit, moment welcher Arbeitsplatz der ist dann ja dann auch weg dank Elektromobilität. 

So kann man die Umwelt dann auch schützen. Ohne Job brauch ich auch kein Auto mehr. 

 

Ich reg mich schon wieder zu sehr über das Thema auf, vermutlich regelt sich das ganz von selber wenn die ersten Kisten beim Laden abfackeln und das schöne Häuschen mit, unser tolles Stromnetz zusammenbricht so das keiner mehr seinen Akku laden kann kommt die große Kehrtwende. 

Dann satteln alle auf Wasserstoff um. 

Nur für die Jüngeren unter uns das ging auch schon mal leicht in die Hose, hat schon mal einer bei uns probiert. 

 

Ich sehe schon ich schweife ab, draußen ist es top Wetter, also ab auf´s Bike ne runde drehen. wer weiß wie lange das noch erlaubt ist. 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Erst wenn ich Rentner bin, dann habe ich für solche Spielereien Zeit.

Völlig falsch !

Gerade bei der immer kürzer werdenden Restlaufzeit hat man ganz bestimmt keine Zeit für solche Spielereien.:D;)

 

Grüße Michl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Osterhase hat ein "Ei" für den Tank *geliefert....

Sitzt gut und ist sofort für "gut" befunden worden!

20210328_163514.jpg

Am 30.3.2021 um 15:25 schrieb Kinderkram:

Die beiden Pötte sind gerade angekommen. Komplett aus Alu und exakt in der Rahmenfarbe grün der ZH2.

Fühlen sich gut an und sehen auch sehr wertig aus.

 

20210330_153049.thumb.jpg.42d1e5f4ba714c5d57ca32249cf0abc4.jpg

 

 

20210330_151833.jpg



Gibt es zu diesen Teilen einen Link? Eine Bestellnummer von Rizoma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.