Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

@Munich_Z17  das kann ich noch nicht beurteilen, Saisonstart ist bei mir erst am 1.4. aber anfühlen tut er sich beim ersten aufsetzen schon mal ganz gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen, das der Ständer auf der Unterseite schon etwas abgenutzt ist. Würde mir ein Blech oder Kunststoff zuschneiden und auf der Unterseite unterlegen. Dann sollte es fest werden.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Probefahrt gemacht und nen Mustang geärgert.

 

Vielleicht irgenwann wirklich Mal ich hab was neues!  Hat leider noch ein paar Kinderkrankheiten zu viel.

IMG_20210314_135446.jpg

Bearbeitet von schlotzi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop!

Anzugug ist schon ganz cool. War aber nur der "kleine" mit etwa 400PS.

Aber hat halt noch viele Problemchen z.B. mit der Kofferraum- und Tür-Verriegelung. Alles mögliche was über das ComputerSystem gesteuert wird, ist noch zu anfällig.

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Elektrohobel ist ja ansich eine feine Sache! Was mich daran stört, ist die Ladeinfrastruktur. Hunderttausend Ladesäulenanbieter, für jeden braucht‘s eine andere Karte, dann ist der Strom im ungünstigen Fall noch 4-5x teurer als Haushaltsstrom, dann wird vielleicht noch dein  Bewegungsmuster...warum nicht kontaktlos mit EC-Karte? So überzeugt man mich nicht, obwohl mein Weg zur Arbeit in das Bewegungsmuster passen könnte....aber was ist wenn’s mal weiter weg gehen soll? Erst wenn ich Rentner bin, dann habe ich für solche Spielereien Zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.