Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

@schlotzi mensch alles gute für euch! Stets Gesundheit und Zeit - denn das ist das wichtigste überhaupt! Grüße

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich hoffe, dass es Euch dreien gut geht. Genießt die Zeit, sie wird wunderbar, hin und wieder auch anstrengend, doch das ist schnell vergessen. Und ja, die Zwerge werden schnell groß, such schon mal nach passender Motorradbekleidung, ne Textilkombi hätte ich noch:D

Ach ja, was sind den die Eckdaten vom neuen Erdenbürger, m/w, Größe, Gewicht?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bub und Du hast vorher gar nichts gesagt, herzlichen Glückwunsch an euch drei. Jetzt legst aber ein Tempo vor. Haus, Kind, was kommt noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Nachwuchs! :)
Sind echt ganz schön viele Projekte, die Du erfolgreich umgesetzt hast! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.