Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ab dem 7Juni fällt diese in BW weg. Ic hatte letzten Freitag meine Erstimpfung und erfuhr dann das meine Fa bereits 1 Woche zuvor Impfen durfte (war im Urlaub) . Ich verstehe den Schwachsinn einfach nicht was wir Deutschen (und vor allem die Politiker) hier verzapfen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch zum 2. mal geimpft. Hab dafür jede Position auf der Teststation schon mindestens einmal gemacht. Bei gutem Wetter wird es jetzt unangenehm. Sowohl unter dem Vollschutz als auch Nicht-auf-dem-Moped. Aber wird ja nicht für ewig sein. 

PS. 1. Astra & 2. Moderna - bei mir und den Kameraden keine Probleme.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ride on:

 

 

vor 7 Stunden schrieb ride on:

In BW gilt immer noch die Impfpriorität, wie hast du denn einen Temin machen können?

Falches Alter angegeben oder Vorerkrankung?

Pflege von Großeltern

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neuerwerb . Bin zufrieden, bekomme beim fahren keine Rückenschmerzen 

Bis bald Gruß vom Peter

98D282BA-8945-4EAB-B643-3F949B7CED2C.jpeg

D0CA9ED1-E74A-4DE2-92C6-7DEF9C87CC4F.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt noch der passende 50l Tankrucksack, die Board-Küche hinten rechts und hinten links das Arbeitszimmer.

 

Wenn ich irgendwann auch so Rücken habe, dass die Z nicht mehr geht, muss ich überlegen was ich machen.

Diesen Schritt zu gehen, wenn man sein Hobby anders nicht mehr richtig ausleben kann, ist technisch gesehen absolut nachvollziehbar! 

 

Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Ich finde es ja immer wieder zum 🤮, wenn manche meinen, sie wüssten über alles Bescheid! Und da kann man sich ganz schnell vertun! Und genau DAS stört mich auch am Renteneintrittsalter, daß alle über einen Kamm geschoren werden. Bist du im Arsch, musst du auch noch Bittebitte machen, als Träger des gildenen Mastdarms!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Thema Rücken kam vergangene Woche ein interessanter Bericht in SWR3 in welchem Mediziner und Orthopäden dieses Problem behandelt haben. Das beste Mittel um Rückenschmerzen vorzubeugen oder ihnen entgegen zu wirken sei eben gezieltes Training. In den seltensten Fällen ist eine OP notwendig. Ich habe L4/L5 und L5/S1 defekt und wenn ich regelmäßig trainiere habe ich seltens Beschwerden. Mache ich das nicht holen mich die Beschwerden ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Training gegen eine fahrende Einbauküche

Spaß bei Seite: Glückwunsch zum neuen Straßenpanzer! Jeder Deckel findet seinen passenden Topf.
Siehe Ruhrpott & Wilder Westen, da gibt es nur noch Tuhnfische und bayowarische Präzisionshochstühle

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich die richtige Wahl. Das die Dinger gut funktionieren, steht außer Frage. Nur beim „hübsch, hübsch“ kann ich nicht mit gehen. Das sollte Dich, lieber @Perwin, aber hoffentlich überhaupt nicht stören.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau… sie ist nicht wirklich schön, aber sie funktioniert gut und hat gut Dampf im Kessel 

Das macht wirklich Spaß wie sie die Berge raufschiebt. Das war übrigens damals bei meiner Versys 1000 auch so ( fand ich zumindest) wirklich nicht schön anzuschauen aber wenn du drauf sitzt siehst du dich ja nicht :D Gruß vom Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neuerwerb . Bin zufrieden, bekomme beim fahren keine Rückenschmerzen 
Bis bald Gruß vom Peter
98D282BA-8945-4EAB-B643-3F949B7CED2C.thumb.jpeg.10c86f4dbfa0831bc0eb6c5ac3346194.jpeg
D0CA9ED1-E74A-4DE2-92C6-7DEF9C87CC4F.thumb.jpeg.00e74a3656df586f1afd7b4dc31ff0ef.jpeg
Glückwunsch zum zuküftig schmerzfreiem fahren

Habe meine Rallye nun schon fast 3 Jahre,
zum entspannten Touren zu zweit mit Gepäck gibt es (leider) nix besseres im Gesamtpaket, muss man neidlos anerkennen.
Und da steht ist die Optik für mich an letzter Stelle.


Wobei es durchaus schlimmeres gibt,
die englischen Naked-Bikes sind da ganz weit vorne

6fbaf93b016f6424e4b9fc7abcd4e8a0.jpg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.