Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Kurvenkratzer

Ich finde es ja immer wieder zum 🤮, wenn manche meinen, sie wüssten über alles Bescheid! Und da kann man sich ganz schnell vertun! Und genau DAS stört mich auch am Renteneintrittsalter, daß alle über einen Kamm geschoren werden. Bist du im Arsch, musst du auch noch Bittebitte machen, als Träger des gildenen Mastdarms!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Thema Rücken kam vergangene Woche ein interessanter Bericht in SWR3 in welchem Mediziner und Orthopäden dieses Problem behandelt haben. Das beste Mittel um Rückenschmerzen vorzubeugen oder ihnen entgegen zu wirken sei eben gezieltes Training. In den seltensten Fällen ist eine OP notwendig. Ich habe L4/L5 und L5/S1 defekt und wenn ich regelmäßig trainiere habe ich seltens Beschwerden. Mache ich das nicht holen mich die Beschwerden ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Training gegen eine fahrende Einbauküche

Spaß bei Seite: Glückwunsch zum neuen Straßenpanzer! Jeder Deckel findet seinen passenden Topf.
Siehe Ruhrpott & Wilder Westen, da gibt es nur noch Tuhnfische und bayowarische Präzisionshochstühle

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich die richtige Wahl. Das die Dinger gut funktionieren, steht außer Frage. Nur beim „hübsch, hübsch“ kann ich nicht mit gehen. Das sollte Dich, lieber @Perwin, aber hoffentlich überhaupt nicht stören.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau… sie ist nicht wirklich schön, aber sie funktioniert gut und hat gut Dampf im Kessel 

Das macht wirklich Spaß wie sie die Berge raufschiebt. Das war übrigens damals bei meiner Versys 1000 auch so ( fand ich zumindest) wirklich nicht schön anzuschauen aber wenn du drauf sitzt siehst du dich ja nicht :D Gruß vom Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neuerwerb . Bin zufrieden, bekomme beim fahren keine Rückenschmerzen 
Bis bald Gruß vom Peter
98D282BA-8945-4EAB-B643-3F949B7CED2C.thumb.jpeg.10c86f4dbfa0831bc0eb6c5ac3346194.jpeg
D0CA9ED1-E74A-4DE2-92C6-7DEF9C87CC4F.thumb.jpeg.00e74a3656df586f1afd7b4dc31ff0ef.jpeg
Glückwunsch zum zuküftig schmerzfreiem fahren

Habe meine Rallye nun schon fast 3 Jahre,
zum entspannten Touren zu zweit mit Gepäck gibt es (leider) nix besseres im Gesamtpaket, muss man neidlos anerkennen.
Und da steht ist die Optik für mich an letzter Stelle.


Wobei es durchaus schlimmeres gibt,
die englischen Naked-Bikes sind da ganz weit vorne

6fbaf93b016f6424e4b9fc7abcd4e8a0.jpg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte ich auch fast genommen, das Blau find ich schön. Ist ja toll ….habe gedacht dass ich der Einzige aus dem Forum bin der sowas fährt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man mit einem gefühllosen Vorderrad klarkommt sind die Dinger gar nicht schlecht. Ich hatte auch mal ein BMW Intermezzo für 6 Monate mit einer K 1300GT, hab die dann aber wegen diesem gefühllosen Vorderrad wider verkauft. Und mit den beiden komischen Dingern die da rechts und links rausgucken komme ich optisch überhaupt nicht klar. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gefühl für das Vorderrad geben diese Konstruktionen aber immer noch nicht her. Das ist mit einem guten ABS auch nicht so wichtig, jedoch gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch nie eine BMW hatte, geschweige eine mit Telelever war das ( oder ist) eine totale Umstellung. Vorne spürt man nichts. Aber mittlerweile hab ich Vertrauen aufgebaut. Irgendwie haben die das so konstruiert dass es einen heile nach Hause karrt

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Perwin:

Die hätte ich auch fast genommen, das Blau find ich schön. Ist ja toll ….habe gedacht dass ich der Einzige aus dem Forum bin der sowas fährt 

 

Da gibt es einige, die meisten behalten das aber besser für sich,

Fremdmarken haben hier ja generell eine schweren Stand, obwohl fast

alle früher oder später auf den Trichter kommen, dass wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt ;)

 

Ich fahre aber nach wie vor meine Z, zwar immer weniger, weil das Premiumprodukt (fast) alles besser kann.

Und wenn ich die Wahl habe in der Garage zw. Bierbank und Kuschelsofa, dann fällt die Wahl oft nicht schwer :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ! Glückwunsch zum Neuerwerb !
Ich fahre grundsätzlich alle Mopeds….das eine oder andere lieber :D

Wasn eigentlich mit Versys-Fahrern hier ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.