Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Auch ohne Gefühl für das Vorderrad ist eine GS im kurvigen Geläuf eine Macht. Da gibt es wenige Bikes, die mithalten können. 

Und in der Summe gibt es nix besseres. Punkt. 

Trotzdem habe ich meine GS LC Bjhr. 13 nicht mehr hören können. Eine furchtbare Rappelkiste und schweinelaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Zum Glück ist die Tracer elektronisch in der Geschwindigkeit gedrosselt, da besteht dann für dein Ego keine Lebensgefahr🤪

Der Mensch geht immer von sich selber aus ;-)...mit der Geschwindigkeit hab ich null  Probleme...wenns flott gehen soll, nehm ich mein Flugzeug...das ist noch 100 Km schneller als meine SX...außerdem bau ich grad ein Renngespann mit Strassenzulassung...Hayabusa mit Kompressor...350 PS...noch Fragen Kienzle :-)

 

 

nur die Armut anderer Leute kotzt mich manchmal an :-)

Bearbeitet von flieger
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Blueq:

Auch ohne Gefühl für das Vorderrad ist eine GS im kurvigen Geläuf eine Macht. Da gibt es wenige Bikes, die mithalten können. 

Und in der Summe gibt es nix besseres. Punkt. 

Trotzdem habe ich meine GS LC Bjhr. 13 nicht mehr hören können. Eine furchtbare Rappelkiste und schweinelaut. 


Same here. Wirklich haargenau. Hätte die SX nicht so einen wahnsinnig seidigen Motor, ich wüsste nicht welches Motorrad sonst meins wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Taucher59:

Und mit den beiden komischen Dingern die da rechts und links rausgucken komme ich optisch überhaupt nicht klar.

Meinst Du die Zylinderköpfe oder die hässlichen Beleuchtungsaccessoires?:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joerch:

Meinst Du die Zylinderköpfe oder die hässlichen Beleuchtungsaccessoires?:wacko:

Die Zylinder, die kann man ja nicht abbauen, den Rest schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2021 um 12:50 schrieb Perwin:

Mein Neuerwerb . Bin zufrieden, bekomme beim fahren keine Rückenschmerzen 

Bis bald Gruß vom Peter

 


Herzlichen Glückwunsch zur neuen Einbauküche auch von mir. Mal ehrlich : wer sich mal auf YouTube Videos über wirklich lange Touren angesehen hat, der merkt schnell dass die Dinger dabei absolut die Nase vorn haben. Optisch finde ich die leider auch absolut nicht ansprechend - aber eine 10.000 Km Tour stelle ich mir damit schon echt klasse vor. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Wer fährt eine 10.000km Tour? Das geht nur im Urlaub, und das hat dann mit Urlaub nichts mehr zu tun, wenn man ein Standardbeschäftigungsverhältnis voraussetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt eine 10.000km Tour? Das geht nur im Urlaub, und das hat dann mit Urlaub nichts mehr zu tun, wenn man ein Standardbeschäftigungsverhältnis voraussetzt. 

Das war vermutlich der Gag. Und für „nur“ 3.500 Km durch Österreich und Italien nach Sardinien und zurück über Korsika und Frankreich in drei Wochen ist die Z900RS super, das kann ich bestätigen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelne scheinen Ihre GS aber auch zu überschätzen.

Letztes Jahr wurde ich von einem Treiber zu einem „Dragrace“ von der Ampel weg auf eine lange und gerade Landstrasse aufgefordert.

Fun Facts: Der hatte mindestens mein Alter und ich saß nicht auf meiner W800 sondern auf der H2SX..

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.