Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Zählt aber für rein Gerade aus nicht wenn er mit nem Messer zu einer Schießerei kommt :mrgreen:

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mal ganz ehrlich ….. Es gibt einfach oder besser und sogar zum Glück für jeden Geschmack das richtige zur Auswahl.

Ich für meinen Teil, fahre wahnsinnig gerne und am liebsten meine SX, aber auch bei jeder Möglichkeit etwas anderes.
Die SX ist für mich mein „Schweizer Taschenmesser, die Honda CB1000R das „Filetmesser“ und die Versys 1000, BMW R1200/R1250GS/RS, eine Ducati Multistrada V4S, Honda AfricaTwin oder KTM 1290 SuperDuke Adventure runden das Gesamtpaket und den Bedarf einfach ab.

Ich fahre jedes dieser Moped gerne und je öfter ich wechsel, so besser kann man die Unterschiede als Hobbyfahrer erkennen.

Meine geplante Frankreich-Reise über 3000km in 10 Tagen mache ich trotzdem mit der SX. Mittelgebirge, Küste, Alpenpässe, alles mega ! Würde auch mit jeder anderen gehen bei „nur“ rund 300km am Tag. Aber deshalb steht die SX ja auch in meiner Garage und keine andere. Würde jemand mitfahren,
würde ich auf jeden Fall auch einem Wechsel zustimmen. Motorrad fahren ist doch einfach soviel mehr als nur fahren. Meine Garagen-Wunschliste ist lang .

Amen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals 

Die Ninja 1000SX hab ich mir voriges Jahr für  2 Stündchen ausgeliehen. Die hat mir wirklich gut gefallen, sehr stimmig und top Motorrad, mit gut Dampf und Quickshifter funktioniert 1A. Aber die Sitzhaltung geht auf Dauer für mich nicht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Taxifahrer ;)

 :welcome: im Club

 

P.S.

Wenn man nen Benz fährt, muss man sich hier sowas gefallen lassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb taucher:

.....für welches Möppi sind die den?

Für die Zett oder dein Premium Produkt?

premium, die zzz hat alles schon...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.