Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Zu spät. 
Die hat er garantiert schon gesehen.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass er noch nach den passenden Worten sucht, damit sein Kommentar nicht ganz so hart ausfällt :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Leider war die originale nicht mehr da, die originale kostet EUR 65,00 :kopf:.

 

Aber ich muss euch allen recht geben …. außerdem mag ich es original und nicht ver-clownt.

 

 

 

 

42FB73A3-BB11-4EB4-BDF8-1AADD6AF3E4B.jpeg

Hat jemand eine übrig ?

Bearbeitet von viperk15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Harry Z:

bevor es der Schorsch sieht.......:finger1:

 

Man munkelt in der Szene das @schorsch den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat und sein Hobby zum Beruf gemacht hat damit. Er vertreibt jetzt Zubehör Verkleidungsscheiben :mrgreen:. Die Großen mag er am liebsten, von der Optik her sowieso und dann der gute Umsatz bzw. Ertrag den er damit macht.

 

So, ich bin dann mal für unbestimmte Zeit auf den Seychellen. Glaube das One Way Ticket war doch eine ganz gute Idee :happy2:

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Harry Z:

..... bevor es der Schorsch sieht.......:finger1:

 

Ich hab es aufgegeben, ist wie der Kampf gegen Windmühlen :unsure:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was bitte ist an einer Originalscheibe für 65,- zu teuer?  Vor allem im Tausch gegen die 100% bessere Optik.

Man kann immer froh sein, wenn der Vorbesitzer keine zusätzlichen Löcher für die gruseligen Teile gebohrt hat, oder deswegen sonstige irreversible Schäden anrichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Schorsch allerdings immer beipflichten.....Große Scheiben sehen :kopf:  sowas von hässlich aus.

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @schorsch sein aussichtsloser Kampf gegen große Scheiben, ist genau wie unser gemeinsamer Kampf gegen Schorsch seinen, ich nenne ihn mal, ausgefallenen Musik“Geschmack“ :ph34r:

@Alex-Z1000 wir sehen uns auf den Seychellen :wetter1:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.