Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Harry Z:

..... bevor es der Schorsch sieht.......:finger1:

 

Ich hab es aufgegeben, ist wie der Kampf gegen Windmühlen :unsure:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was bitte ist an einer Originalscheibe für 65,- zu teuer?  Vor allem im Tausch gegen die 100% bessere Optik.

Man kann immer froh sein, wenn der Vorbesitzer keine zusätzlichen Löcher für die gruseligen Teile gebohrt hat, oder deswegen sonstige irreversible Schäden anrichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Schorsch allerdings immer beipflichten.....Große Scheiben sehen :kopf:  sowas von hässlich aus.

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @schorsch sein aussichtsloser Kampf gegen große Scheiben, ist genau wie unser gemeinsamer Kampf gegen Schorsch seinen, ich nenne ihn mal, ausgefallenen Musik“Geschmack“ :ph34r:

@Alex-Z1000 wir sehen uns auf den Seychellen :wetter1:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan präsentiere ich euch mal unsere neuen Spielzeuge.

 

Keine Sorge, die durften nur vor der ersten Fahrt im Wohnzimmer parken.:P

 

8BDA00D2-87C3-4528-A619-9DA68538D730.jpeg

82FAC8C3-1CD7-4A5E-A3E4-D540E1817E9D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFW... Ich bin näher an den 70 als Du aber sowas kommt mir nicht ins Haus. Bleibe Biobiker solange ich Beine bis zum Boden habe und mich kein Zipperlein plagt. Hat mich eh heute beim joggen schon genervt wieviel gesunde Leute mit so etwas durch die Gegend fahren. Sorry, nichts gegen Dich aber bei dem Thema lauf ich amok... 

Bearbeitet von Lowlander
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön wenn man Joggen/Laufen kann, ich kann es nicht, in der Jugend sehr viel Sport gemacht aber Laufen konnte ich nie.

Du kannst mich ins Wasser schmeißen und ich komme kaum aus der Puste, im Urlaub schwimme ich öfters um unsere vorgelagerten Insel, sind so um die 2Km.

Da wäre ein Rad nicht verkehrt, überlege gerade auch, wenn ich zum Nebenjob fahre das mit einen Rad zu machen, ob ich dann eins mit oder ohne Akku nehme weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.