Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine neuen Medol-Sitzbänke in Empfang nehmen dürfen. Bin absolut begeistert - super verarbeitet und das erste Probesitzen war auch sehr bequem.

Bin auf die erste Tour gespannt - leider spielt ja aktuell das Wetter nicht wirklich mit:(

 

vorne1.thumb.jpg.8db1da71163b1c48e798ac4611f47399.jpg

Rueck1.thumb.jpg.aa5a8182d32e709bfe47c8c38f6d7010.jpg

oben1.thumb.jpg.8a97a0a4b171d9dabc2c84ecb44720b8.jpg

Seite1.thumb.jpg.728274ad895afec468648a1d8cce966e.jpg

 

 

Als nächstes wird noch der Lack poliert und der fehlende Z1000-Schriftzug hinten angebracht (Aufkleber habe ich schon hier) - dann ist der vorläufige Endzustand erreicht.:clap:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Cityflitzer. :cool:

 

Kann ich in der kommenden Woche abholen, jetzt geht es morgen erst einmal in den Urlaub. 

 

 

xxl_kfz72794778_img_6237.thumb.jpg.e2b2f96285acf53da59d7358b20fc9ce.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt die gleiche Farbe wie auf seinen Nägeln :lol: - aber das ganze Motorrad in SCHWARZ lackiert. Ich glaube, da hat uns einer übel angeflunkert bezüglich seiner Lieblingsfarbe ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fyber: in der Sonne kommt da ein richtig geiler Gelbstich mit hinein, dann kommt die Farbe richtig klasse.

 

renault-clio.jpg

 

 

 

 

 

 

@Marco Wagner  Erwischt!  :oops:

                                   Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Schwarzes Auto hatte ich schon, würde ich mir nie mehr zulegen, schaut immer Dreckig aus,

                                   außer eventuell 5 Min. nach der Wäsche!    

 

                                   Das Bike ist auch nur schwarz, weil es keine komplett Grüne gab.  Doch wenn schon schwarz, dann aber richtig!

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut lieber Jahrgänger  - wusste, daß du so reagieren würdest :lol:.  Bin aber der gleichen Meinung wie Du in Bezug auf schwarze Autos. Meiner ist jetzt grau-braun - da fällt Schmutz fast gar nicht mehr auf - Bin auch die Putzfrau zu Hause und kann es nicht ertragen, wenn meine Fahrzeuge dreckig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so ein paar Autofarben, die ich richtig Klasse finde. Die obige von Renault gehört dazu ebenso wie das Magmarot von Mazda oder auch wie richtig gut gemachtes weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.