Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich darauf wie 16 :D vielleicht ist das der Kauf Grund. Damals hatte ein Kleinkraftrad ( die älteren wissen:wheelchair: Bescheid) 6,25 PS. Diese hat knapp 12 PS. Das ist toll

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweckmäßigkeit und Preis steht da sicher im Vordergrund. Aber als 16-Jähriger würde man damit nicht dazugehören. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 16jähriger im Jahr 1978 hätten wir für sowas mindesten den kleinen Finger geopfert (in manchen Fällen auch die Freundin:ph34r:).

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war ne 125er ja praktisch ne "schwere Maschine" für die man den 1er Schein brauchte. Dafür hätten bestimmt viele nen Finger geopfert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2021 um 14:36 schrieb timtailer3:

Nicht ganz. Ja es ist der Riese von Ulsnis und sie ist von Andi Feldmann ☝️ aber er ist nur sein Bruder.

Schau mal den YouTube Kanal von Andi Feldmann an "Andis Funktionspunk", er erzählt öfters die Geschichten von seiner Ausbildung bei Meister Röhrig, in einen seiner letzten Videos sogar öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe heute meine neuen Medol-Sitzbänke in Empfang nehmen dürfen. Bin absolut begeistert - super verarbeitet und das erste Probesitzen war auch sehr bequem.

Bin auf die erste Tour gespannt - leider spielt ja aktuell das Wetter nicht wirklich mit:(

 

vorne1.thumb.jpg.8db1da71163b1c48e798ac4611f47399.jpg

Rueck1.thumb.jpg.aa5a8182d32e709bfe47c8c38f6d7010.jpg

oben1.thumb.jpg.8a97a0a4b171d9dabc2c84ecb44720b8.jpg

Seite1.thumb.jpg.728274ad895afec468648a1d8cce966e.jpg

 

 

Als nächstes wird noch der Lack poliert und der fehlende Z1000-Schriftzug hinten angebracht (Aufkleber habe ich schon hier) - dann ist der vorläufige Endzustand erreicht.:clap:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Cityflitzer. :cool:

 

Kann ich in der kommenden Woche abholen, jetzt geht es morgen erst einmal in den Urlaub. 

 

 

xxl_kfz72794778_img_6237.thumb.jpg.e2b2f96285acf53da59d7358b20fc9ce.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.