Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch gespannt, ob ich neugierig bin, aber ob das dieses Jahr noch was wird, mit dem umziehen, k.a! Der AVON ist vorn an den Flanken nach 7.600km bedenklich runter. Da muss ich erstmal messen, ob der noch die geforderten 1,6mm direkt neben den TPI hat. Tauschen ist aber billiger als Stress mit der Rennleitung.

Dazu kommt noch, daß ich bis obenhin mit Arbeit stecke. Und dann nur so‘n 💩, als ob alle nur noch singen wollen, weil sie zum arbeiten keine Lust haben 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2021 um 11:13 schrieb TriB:

Sehr gut möglich!

Aber erstmal bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite. Mal sehen wie lange noch :P

 

Eben nochmal geprüft und hier ist in der Tat nur das Stadion und die Flughäfen (Düsseldorf, Mönchengladbach & Co.) gesperrt. Im Großraum Krefeld darf ich ansonsten überall starten.

Macht mächtig Laune das Ding und die Aufnahmen sind wirklich überzeugend :thumbs_up:

 

PS: Für nächsten Donnerstag auch schon geprüft: Cirquit Zolder ist ebenfalls nicht eingeschränkt.

aktiviere den "follow me" modus...

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei einigen Songs hab ich die Texte geschrieben. Ich hab aber hauptsächlich Schlagzeug gespielt. Alle Songs haben wir selbst aufgenommen und gemischt.

Dadurch teilweise auch Produzent und Toningenieur. 

Bearbeitet von fyber
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit, @MoritZ750 ! Kannst ja mal berichten, wie es dann ist. Suche auch noch nach Möglichkeiten an meiner 3/4 Z Geld zu versenken :lol:

Bearbeitet von Invincible
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si. bisher bin ich sehr zufrieden außer, dass die Bluetooth Verbindung besser sein könnte und man die Laserstärke auch am Geräte umstellen können sollte.

Sonst ein super teil. Dachte mir ich kauf gleich n Gescheiten der alles kann, weil sonst ärger ich mich vllt mal drüber..

250er Stativ habe ich auch noch bestellt, das BT170 auf dem Bild habe ich vom Nevelliergerät gemopst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.