Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal interessieren wie lange der hält. Mit dem Road Attack und dem Trail Attack waren meine Laufleistungen immer fünfstellig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja auch ein Sportreifen. Die Sportler von Bridgestone waren damals schon nach weniger als 4.000 unten, aber das ist ja auch schon zehn Jahre her. Vermutlich halten die heute auch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Wochen des Wartens - bestellt am 23.12.2021 - sind Sie endlich da - die neuen Conti Road Attack 4. Nach zwei Sätzen Michelin Road 5 und eigentlich grenzenloser Zufriedenheit und Vertrauen, wollte ich denen mal die Chance geben, mich zu überzeugen. Kostenpunkt bei Mopedreifen.de als Satz 305.- Euro inklusive Versand.

DOT 4521 - jetzt bin gespannt, ob die auch so lange halten, wie die Michelin; wobei ich da eher skeptisch bin - hab gerade mal Profiltiefe gemessen - Hinterreifen Mitte 6,50 mm - Flanke 4,5 mm - Vorderreifen Mitte 4,2 - Flanke nur magere 3,5 mm. Jetzt noch Montieren und dann kann´s auch schon losgehen ;).

040.jpg

041.jpg

042.jpg

043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt - den bewährten Road 5 hätte ich für 255 Euro als Satz bekommen können. Wollte mal den ausprobieren und mir selber ein Urteil bilden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch neue Pneus gekauft. Weg vom Touringkram (Road Attack 3) hin zu deutlich mehr Sportlichkeit. Für die, die es auf Anhieb nicht erkennen, es sind Michelin Power GP. 

Ich bin auf die Performance gespannt.  

16424414929886097776989508501551.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.