Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Johnsen:

Nee, wußte ich jetzt wirklich nicht. Kannte das natürlich selbst als Kind und heute von meinen Enkeln. Is wohl an mir vorbei gegangen.🤷‍♂️

Es ist nie zu spät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2022 um 20:15 schrieb Johnsen:

Hätte jetzt nicht gedacht, dass Erwachsene noch LEGO bauen.  

Beim Rasenden Falken steht sogar +16 drauf, bei der M1000RR +18.

 

vor 23 Stunden schrieb Frank:

Mir klar, dass Lego kultig, kreativ und intellektuell wertvoll ist.  

Aber das fertige Resultat in Form der BMW S1000RR könnte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht begeistern. Zumindest nicht für die Vitrine. Bei  einem Motorrad kommt das System Lego ganz offensichtlich an seine Grenzen.

Beim Raumschiff sieht das schon anders aus.

Ich geh davon aus, dass die Freude und der Besitzerstolz insbesondere über die Herausforderung beim Zusammenbau entsteht.

:cool:

Na ja, irgendwas muss einen vorher ja erstmal dazu bringen, sich das Teil zu kaufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2022 um 12:02 schrieb Neander:

Auf meinem iPad kann ich das Video leider nicht anwerfen. Hat jemand eine Idee oder einen anderen Zugang? YouTube funktioniert sonst immer.

Ja, irgendwie ein bisschen seltsam, wenn man die Videos direkt im Forum hochlädt und nicht nur verlinkt.

Habe aber nochmal schnell was zusammengeschnitten:

 

 

Als nächstes dann ein aztekischer Kalender aus magnetischer Knete und flüssigem Wasserstoff :pfeif:

Bearbeitet von TriB
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Den Landkreis am Kennzeichen unkenntlich machen bringt nichts, wenn man ihn auf der Plakette des Landkreises noch immer lesen kann :D

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sorax:

Kleiner Tipp: Den Landkreis am Kennzeichen unkenntlich machen bringt nichts, wenn man ihn auf der Plakette des Landkreises noch immer lesen kann :D

Der Kreis RD/ECK hat aber 2 Möglichkeiten :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.