Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Schickes Teil!
Aber wie passt der denn auf das Motorrad?

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu noch ein schwarzes Ledersofa, und das Casting wird perfekt :D

 

Warum liegt hier überhaupt Stroh?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb OEM-BS:

...

Warum liegt hier überhaupt Stroh?

 

... und warum hast Du ne Maske auf ?

:frankie:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der Mopedtour in Hameln/Weserbergland angehalten und im dortigen Modeka Shop diese Handschuhe günstig eingeschwenkt (Gobi Traveller 2 , für 49 €)

Und sie passen . Ich habe in diesem Thread schon mal mein Leid geklagt das die Finger der Handschuhe immer zu lang sind aber diese passen sehr gut . Die Handschuhe kommen nicht aus China sondern sind made in Pakistan .

Überhaupt war ich von der Firma Modeka angetan . Leider haben die bei uns im Hamburger Raum keinen Shop .

Stolli

IMG_1239.JPG

Bearbeitet von Stolli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war gebraucht. Die Enkel sind auch erst 9 Monate alt. Dauert also auch noch ein bisschen. Muss eh schauen wo ich noch ein zweites bekomme. (Zwillinge) 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber Flüsterreifen drauf. Schade mein Osel ist zu groß - sein Fulda Bobby Car soll nun auch weiter verkauft werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.