Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Habe mir, nachdem ich meine Z1000 06 vor drei Jahre verkauft habe, nun am letzten Samstag, zum Geburtstag was kleines neues gegönnt.

Dazu den AkraPuff von Polo in Carbon für 400,00€ günstiger als bei Kawa selbst, dazu gibt es dann, wenn die Maschine bei mir auf Hof steht, noch ein Wilbers 641 hyd. verstellbar vom LaserTom

 

image.thumb.png.69ca1dd3161fc95c73e6127a2cbd5f12.png

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2022 um 19:09 schrieb Stephan288:

Eigentlich höre ich ganz bewusst erst seit 4-5Jahren diese Musik.

Da kann ich dir Radio Bob! empfehlen, empfangbar über DAB+ oder in der MyBob!App. Mtlw. bieten die 40 Streams verschiedene Richtungen an.

@DerHolger, wenn Du den Akra selbst montieren möchtest, solltest Du diverse Torx-Schlüssel haben. Ist schon etwas her, könnte TX40 gewesen sein. Mangels Platz habe ich mich aber dann doch für die originale Schraube entschieden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Ermahnung hattest eh Glück.

 

Weist ja: Don’t Drink And Drive

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein mit Elektronik vollgestopftes Auto verkauft und nun einen Nachfolger gefunden. Nächste Woche bekommt er noch die H-Zul., dann geht es los. 

IMG_20220630_082725.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Da kann ich dir Radio Bob! empfehlen, empfangbar über DAB+ oder in der MyBob!App. Mtlw. bieten die 40 Streams verschiedene Richtungen an.

Ich bin da eher der RockAntenne-Fan: mit Radio-Bob werde ich nicht warm, obwohl hier im Frankfurter Raum über UKW empfangbar bleibe ich bei Rockantenne über DAB/Internet.

Da gibt es auch zahlreiche Streams für alle Sparten. ;)

 

vor 23 Stunden schrieb DerHolger:

noch ein Wilbers 641 hyd. verstellbar vom LaserTom

 

Warum direkt der Federbeintausch?

Das Wilbers ist keine schlechte Wahl, aber wirkliche Vorteile gegenüber dem Serien-Federbein sehe ich keine, außer in einer an dein Gewicht angepassten Feder.

Die kannst auch für das originale vom Tom verbauen lassen.

Oder hast du noch andere Gründe für den Wechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb waldo:

... Nachfolger gefunden.. 

 

Gute Wahl....... :thumbs_up:

 

 

Warum H-Kennzeichen?  Diesel? 

 

Mein W202 (Benziner) ist mit H-Kennzeichen teurer in der Steuer..... 

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich melde den normal an, der bekommt aber ein H-Gutachten und ein Wertgutachten dazu. Wer weiß was die Grünen noch Vorhaben. 

Morgen hat er Geburtstag, genau 30 Jahre alt:D

Bearbeitet von waldo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du musst halt nur auf Deiner Spur bleiben und ab und an mal blinken. :P

 

 

Habe nun auch ein neues Vorderrad (PiPo 2CT), war nach der Italien-Tour auch bitter nötig! Leider war eine Schraube am Bremssattel durch und der Aus- & Einbau gestaltete sich komplizierter als angenommen.

Gibt man die Karre einmal zum Vertragshändler... Hätte ruhig mal was sagen dürfen, als die Karre mir so zurück zu geben :wife:

Die Reifenpreise steigen ja aktuell täglich, da habe ich mir besser mal ne Pelle für hinten auf Halde gelegt. Die wird nach dem Sommer sicherlich auch fällig :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.