Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Ich hab was Neues" - Thread


Mick

Empfohlene Beiträge

Schrauber des „Vertrauens“ der so einen Rahmen nochmal wieder anschraubt?:huh::pfeif:

Spaß beiseite, schickes Ding. Viel Spaß damit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Werbeträger, sprich Kennzeichenverstärker würde ich auch auf schnellstem Wege entfernen. Größe nach unten und (Fremd)Marken- / Händlerwerbung sind etwas zu viel. Trotz allem viel Spaß mit dem Bike.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute das erste mal da, die Jungs sind echt Ultra nett,,,, aber die Kommunikation zwischen Annahme und Werkstatt ist definitiv noch verbesserungsfähig. Haben aber gute Preise und sind "in der Nähe" 😁

Gerade eben schrieb Kawakeks:

Ist das keine BMW?  :twisted:

Nee,,, ist ne WMB...😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Geschichte. Auf dem Rückweg war so ca. 6 KM ein Auto vor mir, welches gefühlt 45 bis 50 gefahren ist. Dachte mir seit 3 KM den überhol ich gleich, der nervt. Ich muss dazu sagen, das ich ein sehr "vernünftiger Fahrer" bin, trotz 30 Jahren Außendienst keinen Punkt in Flensburg und ich fahre seit 20 Jahren Autos mit 300 PS +,,, lange Rede... kurz bevor ich mit meinem Bike gerade zum Überholen ansetzen will, sehe ich die Polizei mit Laserpistole im Gebüsch stehen.... PUH... das war knapp. Und was sagt mir das.. auch beim Motorrad fahren besser immer die Ruhe bewahren.

Gerade eben schrieb Z900RS:

Kleine Inspiration für den der den Kennzeichenhalter angebaut hat. Moped sonst ist toll.

IMG_20220629_203417~6.jpg

Genauso sollte es aussehen. Mann was haben wir beide einen guten Geschmack!!!

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Winterpause und der Zwangspause nach der Schulteroperation die Zeit genützt um die RS ein wenig aufzuhübschen (wenn das überhaupt möglich ist :wub:)

. Kawasaki Gabelcover

. Gazzini Lenkerklemmböcke

. Gazzini Lenker Sport X schwarz

. Brems- und Kupplungshebel Pro Break      
  Tector schwarz  

. ABM stashCap schwarz

. Motogadget Classic Spiegel

. RAM Navihalterung (Navianschluss

  über Adapterkabel an das abordnete)

. Helmschlößer re und li (rechte Seite

   modifiziert)

. Hyperpro Federbein

 

Hyperpro Gabelfedern warten noch auf den Einbau. Kommt darauf an wann ich mich überwinden kann meine erste Upsidedown Gabel zu zerlegen .:question:

1AB4C80D-E1B0-4FE7-80BD-A0294FAA0D32.jpeg

CA657B3D-2207-454E-9FE1-13247EDA406F.jpeg

7F3DE1F9-F903-4B5D-855B-86BF66647391.jpeg

8EEF0F4A-8B44-4765-B792-1C6DE0B30760.jpeg

876EABC9-4A56-4E46-8B01-E6767C831928.jpeg

B453605D-68F6-48D1-A5E6-3269B74E1065.jpeg

1C28BE2E-042F-4426-8DFB-363A54F3182A.jpeg

:fun02: Wie kann ich die Fotos drehen ? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Snake8867:

Gerade beim Schrauber meines Vertrauens abgeholt..

 

Kurzer Kennzeichenhalter , leider haben sie vergessen das der Rahmen weg sollte, anderes Rücklicht, Kellermann Bullet, und Sturzpads. Für dieses Jahr wird's das erstmal, meine Frau macht gerade Führerschein und will natürlich auch noch ein Bike. 
 

Hatte Anfangs gedacht ich würde mir auch nen anderen Auspuff dranschrauben, aber der Sound hat mich so überzeugt und deshalb bleibt das so.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

57CC3F0B-8B9E-424D-9C85-D7C73681EF49.jpeg

78439F4D-D249-4885-91CE-2E6859847E98.jpeg

Das mit dem Auspuff ist ja nicht aus der Welt..... und wer weiß was noch kommt wenn die erste mit einem anderen Pott vorbeifährt 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch was Neues gekauft....

 

Wird angemeldet, wenn meine Wirbel- und Rippenbruchsache abgehandelt ist. Freue mich auch schon auf die bei einem neuen Moped nötigen Umbauarbeiten......

 

 

a2c845dd-a46e-42cf-8b78-1af042ce8ebe_004.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie, wenn sie nicht angemeldet ist Versichert?

Da muss man nachschauen, nicht jede Gebäudeversicherung macht das.

Jetzt vielleicht nicht so relevant aber wenn neue Abgasstufen kommen kann es passieren das neue, noch nie zugelassene Fahrzeuge nicht mehr angemeldet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 19:54 schrieb Snake8867:

 

Hatte Anfangs gedacht ich würde mir auch nen anderen Auspuff dranschrauben, aber der Sound hat mich so überzeugt und deshalb bleibt das so.

@Snake8867

 

ja, mein originaler Auspuff bleibt auch dran   :cool:

Ich finde den Sound echt super und so schlicht sieht er einfach genial aus   :headbang:

 

Die Kellermann Bullit 1000 habe ich auch `dran und am WE hat ein Kumpel, der hinter mir her  gefahren ist, gesagt, die Bremslichter

sind der Hammer - die blenden sogar tagsüber  

 

Bearbeitet von Balu66
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balu66 

 

Mein Bruder ( BMW Fahrer ) meinet letztens zu mir, der kann doch nie Original sein bei sdem Sound!!! Er war echt von den Socken wie gut das Motorrad klingt!!  Tja, ist eben keine BMW...

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balu66:

... mein originaler Auspuff bleibt auch dran... 

 

Dito (vorerst jedenfalls)..... 

 

Geplant ist bis jetzt auch nur KZH und Spiegel. 

Ggf. noch ein paar dezente farbliche Akzente setzen. 

 

Die 900er sieht m. E. original schon schick aus (halt bis auf die genannten Punkte) -_-

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.